Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.03.11 15:19

Percy Jackson: Fortsetzung der Fantasy-Verfilmung

Percy Jackson & the Olympians: The Sea of Monsters

Wie die Los Angeles Times berichtet, plant Fox 2000 eine Fortsetzung zu Percy Jackson - Diebe im Olymp, die vielleicht schon im kommenden Sommer vor die Kameras gehen könnte.

Scott Alexander und Larry Karaszewski, Autoren von Agent Cody Banks, aber auch Zimmer 1408, sind derzeit dabei, das zweite Buch der Romanreihe von Rick Riordan zu adaptieren.

Chris Columbus wird bei der Fortsetzung vermutlich nicht mehr Regie führen, soll aber einen Produzentenposten übernehmen.

Logan Lerman wird erneut die Rolle des Percy Jackson übernehmen. Zudem wird angedeutet, dass auch Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario, Kevin McKidd, Sean Bean, Pierce Brosnan, Steve Coogan und Rosario Dawson zurückkehren.

Der Verlag beschreibt die Buchvorlage - deutscher Titel: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - wie folgt:

Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig - einigermaßen. Wenn da nicht diese Albträume wären, in denen sein bester Freund in Gefahr schwebt. Und tatsächlich: Grover befindet sich in der Gewalt eines Zyklopen. Zu allem Übel ist Camp Half-Blood nicht mehr sicher: Jemand hat den Baum der Thalia vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher geschützt hat. Nur das goldene Vlies kann da noch helfen. Wird es Percy gelingen, Grover und das Camp zu retten? Das dürfte für einen Halbgott wie ihn eigentlich kein Problem sein. Doch seine Feinde haben noch einige böse Überraschungen auf Lager ...

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.09.13

Goosebumps: Jack Black in Verhandlungen für Gänsehaut

nach den Gruselromanen von R.L. Stine
01.08.13

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen: Clips aus dem Fantasy-Sequel

Bald im Kino
31.07.13

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen: Clips aus dem Fantasy-Sequel

mit Logan Lerman, Jake Abel, Alexandra Daddario, Nathan Fillion und Stanley Tucci
26.07.13

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen: Neue HD-Fotos, Setbild

in unserer Galerie zum Fantasy-Sequel
25.07.13

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen: Neue HD-Fotos

in unserer Bildergalerie zum Fantasy-Sequel
comments
#1
Raisti
02.03.11 16:09
Na vielleicht bauen sie dieses mal die Titanen ein. Das hat mich ja im ersten extrem genervt das Kronos überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Als hätte man in Harry Potter Voldemort weg gelassen.
Nach oben
#2
schlimmagehtsnimma
02.03.11 16:27
Ja, stimmt. Einfach nur, weil sie unsicher waren, ob es überhaupt einen zweiten Teil geben wird.
Einer der schlimmsten Aspekte an dieser sowieso schlechten Verfilmung.
LG
Nach oben
#3
dolomitenmann
02.03.11 16:39
Mir wäre ja ein 2. Teil von Mitternachtszirkus lieber gewesen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler