Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.05.03 13:32

US Box Office

Jim Carrey stösst die Matrix vom Thron

Eine echte Überraschung gab es am vergangenen Wochenende, als Jim Carreys neuer Film Bruce Almighty am Matrix-Sequel Reloaded vorbeirauschte und in der Zeit von Freitag bis Sonntag geschätzte 70,5 Mio. $ einspielte. Damit legte er noch gleich einen nicht-Fortsetzungsrekord für Komödien hin, den bisher Der Grinch mit 55,1 Mio. innehatte, bei dem bekanntermassen auch Jim Carrey die Hauptrolle spielt.

Matrix Reloaded verlor satte 56%, kam aber immer noch auf 40,3 Mio, womit er insgesamt bei 204,2 liegt. Die 171 Mio. die The Matrix seinerzeit einspielte, liess der Film am Freitag, seinem fünften Tag, hinter sich.
Mit nur 11 Tagen ist er auch der zweitschnellste Film im Bezug auf die 200er Marke (nach Spider-Man, versteht sich).

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
10.01.12

Bruce Allmächtig 2 in Arbeit - Jim Carrey eingeplant

Drehbuchautoren bereits an Bord
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino