Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.05.03 18:52

Triangle

Bermuda-Serie von Bryan Singer und Dean Devlin

Bryan Singer und Dean Devlin werden für den Sci Fi-Channel die acht-stündige Miniserie Triangle entwickeln und produzieren.

Das Projekt soll eine persönliche, menschliche Geschichte erzählen, die in der heutigen Zeit spielt und sich um das Bermuda-Dreieck dreht.
Es wird Spezialeffekte geben, diese sollen aber nur der Geschichte und den Figuren dienen...

Devlin (Independence Day) sagte, er und Singer (X-Men) arbeiteten an einem Plan der Serie. "Es wird um Menschen gehen, die verschiedene Erfahrungen im Bermuda-Dreieck hinter sich haben," sagte Devlin. "Sie kommen zusammen und entschliessen sich, [das Geheimnis zu lüften.]"
"Brian und ich dachten ursprünglich an einen Film, aber die Geschichte wurde zu gross, um in einen Film zu passen. Wir merkten, dass wir ein grösseres Format brauchen."

Quelle: ComingSoon


comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen