Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.02.11 12:36

Robocop & Poltergeist: Remakes kommen wieder in Schwung

außerdem "ein Herkules-Projekt"

Nach der Auferstehung des Studios MGM richteten sich erst einmal alle Augen auf The Hobbit und James Bond, doch wie Variety berichtet, sind nun auch andere Projekte wieder ein Thema.

So sollen unter anderem die Remakes von Robocop und Poltergeist wieder anvisiert werden, auch wenn es noch keine neuen Details darüber gibt, wer die Filme machen wird.
Darren Aronofsky war lange als Regisseur für Robocop an Bord, hat inzwischen jedoch viele neue Projekte in seinem Terminkalender.

Neben zwei weiteren Remakes, Mr. Mom und The Idolmaker, soll auch ein noch unbetitelter Herkules-Film gedreht werden.
Dass Kevin Sorbo die Titelrolle übernimmt, kann derzeit nur gehofft werden.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
09.05.15

Poltergeist: Neuer Clip fragt "Was ist ein Poltergeist?"

Bald im Kino
05.05.15

Poltergeist: Neue HD-Fotos aus dem Horror-Remake mit Sam Rockwell

Bald im Kino
comments
#1
scholley007
21.02.11 13:14
Dann kanns ja bis zum "Tschitti Tschitti Bäng Bäng"-Remake (mit ge-updateter "Knight Rider"-Technologie und nekischer Voice von "The Hoff") auch net mehr lang hin sein.....

...wenn allerdings die "Starz" aus HSM und Justin Bieber für das Remake von "Schweigen der Lämmer" bestätigt werden, ist Schluss mit lustig!!!
Nach oben
#2
MrTrice
23.02.11 12:08
scheisse ich hab mich übelst auf das robocop remake von aronofsky gefreut :( jeder andere wird robocop niemals einen neuen touch geben können, davon bin ich überzeugt. aber naja... mal abwarten... wie immer! Nach oben
#3
Howie22
23.02.11 14:07
Ich hoffe das mit Kevin Sorbo war Ironie..^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer