Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.11 16:08

The Golden Age: Matthew Vaughn plant neuen Superhelden-Film

Am liebsten mit Clint Eastwood, Jack Nicholson und Warren Beatty

Wie Deadline berichtet, plant Matthew Vaughn einen neuen Superheldenfilm.

The Golden Age basiert auf einem noch nicht veröffentlichen Comic von Jonathan Ross, Ehemann von Jane Goldman, die regelmäßig mit Vaughn zusammen arbeitet.
Er erzählt die Geschichte alternder Superhelden, die aus dem Ruhestand zurückkehren, um ihren Enkeln zu helfen, als deren Eltern "die Welt versauen".

Vaughn sagte, seine Traumkandidaten seien Clint Eastwood, Jack Nicholson und Warren Beatty.
Dass er die drei für den Film kriegt, ist unwahrscheinlich, da Eastwood bekanntgab, Gran Torino sei sein letzter Film als Schauspieler, und Beatty seit Jahren keinen Film mehr gemacht hat.
Der Erfolg von R.E.D. und The Expendables habe jedoch gezeigt,dass es einen Markt für ältere Actionstars gebe, so Vaughn.

Noch steht nicht fest, dass Vaughn den Film selbst inszeniert, oder ob er sich auf die Produktion beschränkt.
Auch könnten noch andere Drehbuchautoren angestellt werden. Er wolle erst die wichtigsten Darsteller an Bord haben, bevor das Drehbuch geschrieben wird.

Kick-Ass-Regisseur Vaughn, der das Superheldengenre im vergangenen Jahr für tot erklärte, arbeitet derzeit am X-Men-Prequel First Class.


 Mehr zum Thema:

related_news
23.09.14

X-Men: Apocalypse: Regisseur Bryan Singer bestätigt

2016 im Kino
06.08.14

Kickboxer: Tony Jaa & Scott Adkins neben Dave Bautista

im Prügelfilm-Remake
28.05.14

The Secret Life of Houdini: Johnny Depp in Verhandlungen

Amerikas erster Superheld
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
comments
#1
Phileas
18.02.11 17:48
Oh, schön, eine neues Comic von Jonathan Ross kommt. Sein "Turf" gefällt mir bisher sehr gut. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
30.10. 08:28, Lex 217
The Taste (SAT1)
29.10. 09:35, Flex
Cinemaxx Bewerbung
28.10. 15:54, Dean Keaton
Das Woohoo des Tages!
28.10. 09:42, Flex
Welches Homekino?
KINO

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Ab 30.10.2014 im Kino


Hotel Transsilvanien 2: Deutscher Kino-Starttermin festgelegt
Genndy Tartakovskys animierte Monster-Komödie
St. Vincent: Deutscher Kino-Starttermin vorgezogen
Das komödiantische Drama mit Bill Murray startet im Januar