Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.11 07:56

Iron Man 3: Shane Black übernimmt die Regie

2013 im Kino


Na, wenn das mal kein guter großartiger Start in den Tag ist.

Von Collider erreicht uns die Meldung, dass Shane Black nun definitiv den dritten Iron Man inszenieren wird.

Ob er auch das Drehbuch übernimmt, steht noch nicht fest.
Was um alles in der Welt es für einen Grund geben könnte, den Job jemand anders zu geben, ist nicht überliefert.

Wie Collider richtig anmerkt, ist dies in mehrfacher Hinsicht eine gute Neuigkeit. Nicht nur bekommen wir nach dem 2005er Regiedebut Kiss Kiss Bang Bang endlich wieder einen Shane-Black-Film, es ist auch anzunehmen, dass sich Black mit einem derartigen Film genug profiliert, um andere Wunschprojekte zu stemmen.

Wenn sich eine Entscheidung bezüglich des Drehbuchs ergibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.12.14

The Avengers 2: Age of Ultron: So sieht Iron Mans neue Rüstung aus

Mark XLII
08.10.14

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant

sagt Robert Downey Jr.
08.09.14

Iron Man 4 derzeit nicht in Planung

sagt Robert Downey Jr.
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
03.03.14

Oscars 2014: Die Gewinner der 86. Academy Awards

12 Years a Slave und Gravity die Gewinner des Abends
comments
#1
Mein Senf
18.02.11 08:39
Juhu, ich freu mich. Nach oben
#2
Doc Lazy
18.02.11 08:44
Feine Nachricht, feiner Morgen!

Der sitzt doch bestimmt jetzt schon an dem bisherigen Drehbuchentwurf und überarbeitet das.

Shane Blacks Oneliner (wieder) aus dem Mund von Robert Downey jr.... OMG!
Nach oben
#3
Eminence
18.02.11 09:09
Hihi, un-pack-bar. Immer dann wenn man glaubt, es gibt keine Überraschungen mehr (die unzähligen Reboot-Meldungen sind ja nur noch lame), dann kommt sowas daher. Shane Black inszeniert (und hoffentlich schreibt!!!) Iron Man 3 - was für ein Hammer! Nach oben
#4
scholley007
18.02.11 10:23
Da tute ich doch gern ins kollektive Horn - wenn DAS nicht spaßig wird, dann weiß ich auch net...... Nach oben
#5
S.W.A.M.
18.02.11 18:44
DANN werde ich mir wohl doch auch noch den dritten Teil geben... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
KINO