Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.02.11 08:46

Adrianne Palicki ist die neue Wonder Woman

in David E. Kelleys TV-Serie

Wie Deadline (via Collider) berichtet, hat Adrianne Palicki die Titelrolle in David E. Kelleys TV-Adaption der DC-Comicserie Wonder Woman ergattert.

Palicki könnte einigen wenigen aus dem Paul-Bettany-Debakel Legion bekannt vorkommen.
Im TV war sie zuletzt mit der Serie Lone Star erfolglos, die bei Kritikern gut ankam, vom US-TV-Sender Fox jedoch in Rekordzeit abgesetzt wurde (was durchaus als Qualitätsmerkmal gewertet werden kann).

Jeffrey Reiner inszeniert den Pilotfilm für den Sender NBC, der nach wie vor nach einem adäquaten Ersatz für die einstige Erfolgsserie Heroes sucht.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.01.14

Amazon: Die Wonder-Woman Serie ist tot

Der zweite Versuch geht baden
16.01.14

Dominion: Teaser-Trailer zur Fantasy-Serie

Das TV-Sequel zu "Legion"
05.12.13

Dominion: Grünes Licht für die TV-Serie

nach Legion
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
26.07.13

Dominion: SyFy plant Serie nach der Fantasy-Gurke Legion

Serie nach 12 Monkeys ebenfalls möglich
comments
#1
SWPolonius
17.02.11 10:39
Eine DC-Comic-Serie von David E. Kelley... *lol freu*

Was kommt als nächstes? Doch noch eine Major-Comicverfilmung von Kevin Smith?! Das wäre wohl das einzige, mit dem man diese Konstellation noch toppen könnte... *g*
Nach oben
#2
Flex
17.02.11 13:38
Weil Kevin Smith so gut mit großen Budgets umgehen kann? Nach oben
#3
SWPolonius
17.02.11 14:00
Ja, ich weiß. ;) Wie Smith´s "Green Hornet"-Version aus Regie-Sicht ausgesehen hätte, weiß ich auch. *lach* Wobei seine Drehbuch-Sicht (inform der ersten zehn Hefte der aktuellen Comicserie veröffentlicht) durchaus Spaß macht. ;) Mir ging es eigentlich nur darum, zu unterstreichen, wie genial ich es finde, dass ausgerechnet jemand wie David E. Kelley ("Picket Fences", "Chicago Hope", "Allie Mc Beal", "Boston Legal") jetzt inhaltlich für so eine Serie verantwortlich zeichnet... :) Nach oben
#4
Flex
17.02.11 14:07
Ich muss zugeben, ich glaub´s auch irgendwie erst, wenn ich das "Created by David E. Kelley" im Vorspann sehe. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
16.09. 16:29, scholley007
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO