Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.02.11 11:05

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5

Nun, da Arnold Schwarzenegger sein Interesse bekundet hat, zur Schauspielerei zurückzukehren, wird auch die Terminator-Reihe wieder ein Thema.
Wie Deadline berichtet (via Collider), sucht Universal nach einem neuen Projekt für Fast-Five-Regisseur Justin Lin und hat dabei ein Auge auf Terminator geworfen.

Die Filmreihe liegt seit 2009 brach, seit der Hedge-Fund Pacificor die Rechte erwarb und die Träume von T4-Regisseur McG für eine neue Trilogie zunichte machte.

Universal ist derzeit wohlgemerkt nur ein interessiertes Studio. Ein neuer Bieter-Wettstreit um die Rechte ist durchaus möglich, doch Universal scheint die bis dato konkretesten Pläne für eine Fortsetzung zu haben.
So soll Chris Morgan offenbar das Drehbuch schreiben.

Wir bleiben wie gewohnt am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.16

Terminator: Emilia Clarke sagt Nein zu weiteren Filmen

Terminator Genisys 2 ohne Sarah Connor?
21.01.16

Terminator: Genisys 2 verschwindet von den Terminlisten

und macht Platz für Baywatch
28.07.15

Spieletrailer: WWE 2K16 mit Arnold Schwarzenegger als Terminator

Ab Oktober im Handel
08.07.15

Terminator: Genisys: Unsere Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab morgen im Kino
26.06.15

Terminator: Genisys: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Bald ist es so weit
comments
#1
tomsan
16.02.11 12:40
Egal wer nun das Drehbuch schreibt, er hat eine gute Ausgangsposition: Es wird besser sein als Teil 4 ;) Nach oben
#2
Dr Socke
16.02.11 12:56
Um....Gottes...Willen...
Vermutlich mit Vin Diesel als neuen Terminator, welcher sich in ein Auto verwandeln kann...
Nach oben
#3
Sozimarkus
16.02.11 13:01
Und Paul Walker als John Connor ;-) Nach oben
#4
Madn
16.02.11 13:46
Mir hat der vierte Teil äußerst gut gefallen, er hat jegliche Roten Fäden fortgeführt und Weichen für den ersten Teil gestellt.
Auch geil fand ich, dass die Standarttermiatoren noch unterm Schwarzeneggermodell standen und Schwarzenegger als neustes Modell am Ende dann vorgestellt wurde.
Geiler Film, hoffe er wird fortgesetzt.

Bitte nicht als Remake oder Alternative Timelineprojekt, sondern als eine richtige Fortsetzung zu der Handlung von Teil 4
Nach oben
#5
Ludacris 22
16.02.11 15:56
Justin Lin als Regisseur für Terminator 5 - Die Erlösung 2 / Salvation 2 wäre sehr cool und bitte als Fortsetzung und Arnold Schwarzenegger als Böser Terminator (da noch) Sam Worthington als Marcus Wright / Terminator und Christian Bale als John Connor, das alles wäre ein cool T5 Movie :-) Nach oben
#6
Kibablue
16.02.11 17:04
also da die rechte nun ein anderer hat kann man fest von ausgehen das es keine direkte vortsetzung geben bzw. keine vortsetzung die die anderen filme 1-1 vortsetzen wird. @ ludacriss 22...die figur marcus wird es in t5 auf keinen fall mehr geben. schau dir das ende von t4 nochmal genau an, und du weisst warum ;) Nach oben
#7
Raisti
16.02.11 17:54
Ich find ja es wäre mal Zeit für einen Reboot ;) Nach oben
#8
Ludacris 22
16.02.11 18:18
@ Kibablue

naja ich weiß was du meinst das Marcus Wright sagt jeder mensch eine zweite chance bekommt und dan gibt Marcus Wright sein herz weiter an John Connor jetzt kommt das aber wo ist die leiche von Marcus Wright? die sieht man nicht mehr in der szene.
Nach oben
#9
° logging in as oswaldo °
16.02.11 22:43
Arnie wollte sich doch auf tiefgreifende Rollen beschränken...
Schwarzenegger ist jetzt reif für die Rolle des John Connor, das sag ich euch.
Nach oben
#10
Kibablue
17.02.11 00:57
@ ludacris 22...du sagst doch selbst das er sein herz connor gibt. das heisst er ist tot! auch wenn man seine leiche nicht sieht wird dies auch durch die dialoge mehr als deutlich gemacht. auch wenn das unnötig war weil man ja auch so wusste das er sich für connor geopfert hat. Nach oben
#11
Madn
18.02.11 00:35
Irgendwo hatte ich mal ne News bezüglich ner Fortsetzung gelesen, dass es eben doch eine Fortsetzung mit Bezug auf die vorherigen vier Teile geben solle. Beim Filmgeschäft sind solche News zwar nicht wirklich standfest, aber ich hoffe es wird eine direkte Fortsetzung. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.04.18
13:16

Spielevideo: Conan Exiles - Überleben, Kämpfen, Bauen

Featurette zeigt Welt und Aufgaben
10:13

Legion: Teaser zur neuen Episode der Marvel-Serie

mit Dan Stevens
08:57

Spielevideo: Destiny 2 - Das Intro des zweiten Story-DLCs

"Warmind"
24.04.18
13:39

Venom: Der Trailer zum Spider-Man-Spinoff

mit Tom Hardy
13:25

Netflix: Die Neuzugänge im Mai

u.a. Die Bestimmung - Allegiant, Flucht von Alcatraz & Conjuring 2
21.04.18
12:41

Game of Thrones: Daenerys Targaryen führt hinter die Kulissen

Neue Featurette mit Emilia Clarke
20.04.18
08:30

Jurassic World: Fallen Kingdom: Internationaler Trailer

zu Jurassic Park 5

DVD/HD
FORUM
24.04. 14:28, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
16.04. 11:43, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
03.04. 09:52, Lord_Krachah
Auslöschung
19.03. 14:00, Marlowe
Der neue Chat-Thread
KINO