Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.03 13:30

Endlich! Der neue Film von Signs-Macher M. Night Shyamalan

M. Night Shyamalan, Autor und Regisseur von The Sixth Sense, Unbreakable und Signs, wird als nächstes The Woods drehen, für den Kirsten Dunst, Joaquin Phoenix und Ashton Kutcher in Verhandlungen stehen.

Der Film ist das erste von zwei Projekten eines neuen Vertrages zwischen Shyamalan und der Walt Disney Co.

The Woods soll im Oktober vor die Kameras gehen und im Sommer 2004 in die Kinos kommen.

Details über den zweiten Film des Deals wurden noch nicht bekanntgegeben.

Woods spielt 1897 und dreht sich um eine kleine Gemeinde, die in der beängstigenden Gewissheit lebt, dass eine Rasse mythischer Kreaturen in den angrenzenden Wälder lebt.

Shyamalan wird den Film gemeinsam mit Scott Rudin und Sam Mercer produzieren.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.10

Unbreakable 2 kommt. Zumindest ein bisschen.

M. Night Shyamalan über die Fortsetzung seines besten Films
20.06.09

Unbreakable 2: M. Night Shyamalan immer noch interessiert

Samuel L. Jackson wohl ebenfalls
10.03.09

The Cabin in the Woods: 5 Darsteller für Joss Whedon & Drew Goddard

Richard Jenkins und Bradley Whitford bereits an Bord
30.10.08

Joaquin Phoenix beendet Schauspielkarriere

... und konzentriert sich ganz auf die Musik
02.06.08

Terminator Salvation: The Future Begins mit Bryce Dallas Howard

... als Ersatz für die ausgestiegene Charlotte Gainsbourg
comments
#1
doc
22.05.03 00:14
Endlich wieder ein Shyamalan... Ich mag seine Filme. Nach oben
#2
Markus (Gast)
22.05.03 09:25
Oh das ist bestimmt wieder so ein toller Film in dem am Schluss eine wahnsinnig spannende Auflösung kommt. Sixth Sense finde ich einfach genial, aber Unbreakable und vor allem Signs finde ich blöd, weil er immer mit Gewalt versucht, das Ende möglichst knalleffektig zu kriegen und das schafft er einfach nicht mehr. Er sollte mal versuchen neue Wege einzuschlagen, denn ich halte ihn für einen sehr guten Regisseur. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO