Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.02.11 09:33

Red Sonja: Simon West inszeniert evtl. mit Amber Heard + Conan 2 kommt

Drehstart nach Conan

Vor einigen Jahren wurden Pläne für ein Remake/Reboot von Red Sonja bekannt (wir berichteten). Robert Rodriguez wollte seine Verlobte Rose McGowan in der Titelrolle der rothaarigen Kämpferin besetzen, doch das Projekt kam nie zustande.

Produzent Avi Lerner hat die Pläne jedoch nicht ad acta gelegt.In einem Interview mit Empire erzählte er:
"Wir wollten nicht anfangen, bevor wir mit Conan fertig waren. Wir werden Red Sonja definitiv zwischen Conan und Conan 2 drehen. Wir haben schon einen Regisseur: Ein Engländer namens Simon West."

Eine Favoritin für die Titelrolle hat er auch.
"Wir reden mit ein paar Mädchen für die Rolle der Sonja, aber wir haben gerade einen Film namens Drive Angry mit Amber Heard fertig gemacht, und ich will sie sehen. Sie ist meine Favoritin für die Rolle.
Amber ist die neue Sonja... aber sie weiß es noch nicht! Wenn Ihr das schreibt, kriegt sie den Schock ihres Lebens."

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.15

Terminator 6: Arnold Schwarzenegger ist dabei

Als Papa von Sarah Connor
02.10.13

The Legend of Conan: Drehbuchautorin an Bord

Andrea Berloff übernimmt für Chris Morgan
21.06.13

Terminator 5: Dwayne Johnson angeblich in Gesprächen

Film soll in den 1940er und 50er Jahren spielen
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
26.10.12

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino
comments
#1
Mein Senf
11.02.11 10:29
das wird dann aber eine sehr "knabenhafte" Sonja, wenn man mal einen Blick auf die Comicvorlage wirft :-) Nach oben
#2
Tasla
11.02.11 10:43
Wenn Sie jemanden nehmen würden der wie die Roman-oder Comicvorlage aussehen würde, dann würden 1. weniger Frauen rein gehen 2. weniger Männer rein gehen, weil ihre Frauen was dagegen haben 3. alle sog. seriöses Filmfans den Film sofort in die Trash-Ecke werfen. (Das der ganze Film auf Pulp Fiction beruht vergessen die Leute nämlich -> siehe die ewigen Streitereien bez. der Conan, Red Sonja und Kull Filme.
Na ja, ich bin schon zufrieden wenn sich Red Sonja im Drehbuch NICHT in einen Vampir verliebt. Denn genau so sieht die Schauspielerin aus... als würde sie gerne mit einem ... ach lassen wir das.
Nach oben
#3
FlashGordon
11.02.11 11:01
Red "Teeniegirl" Sonja :-( Ganz übel aber hey, hauptsache die Hauptdarstellerin sieht toll aus ... Die Story dürfte in der Neuverfilmung sowieso ein Schwachsinn der gröberen Sorte abgeben, da bin ich mir sicher. Nach oben
#4
Mein Senf
11.02.11 11:22
Eine knapp 25-jährige Schauspielerin geht bei dir als Teeniegirl durch - kommst du aus Hollywood? Nach oben
#5
FlashGordon
11.02.11 14:31
Natürlich nicht ... Deshalb hab ich es ja mit "" markiert. Sie sieht noch wie ein Teenie aus. Mal ernsthaft, hast Du das Gefühl, es wird dann mit Amber, falls Sie mitspielt, eine Neuverfilmung die man ernst nehmen kann? Nach oben
#6
Mein Senf
11.02.11 14:53
Naja, es ist "Red Sonja" - da selbst die Verfilmung nie besonders ernsthaft angelegt war, hab ich die Serie eigentlich auch nie wirklich ernst genommen. Die Comics kenne ich nicht. Nach oben
#7
The Terminator
11.02.11 15:00
Das mit Red Sonja war nun wirklich lange im Gespräch aber das Rose McGowan nicht mehr mitspielt ist echt Schade weil sie hätte echt gepasst.
Hoffentlich Teeniefilm ala Twilight das braucht nunwirklich keiner mehr wenn Red Sonja dann mit viel Action,Sexappeal und Blut.
Und Conan 2 hä????? hab ich da was nicht mitbekommen oder was der erste läuft noch nicht ein mal und dann wollen die schon ein 2ten erst mal abwarten wie der 1. aussieht das was man(n) bis jetzt erst gesehen hat sah nicht grad berauschend aus. Es sollte doch mal ein 3. Teil rauskommen mit Arnie kommt der noch?
Nach oben
#8
Ice1972
11.02.11 18:41
schauspilerische qualitäten hin oder her..naja..n leckerchen isse ja ;))...aber selbst mit 25 find ich sie für nen kriegerin,quasi ne gestandene frau, zu jugendhaft...da musste mehr wums hinter sitzen...etws mehr reife sollte man ihr schon ansehen..da wünsch ick mir ja lucy lawless aka xena schon fast wieder zurück ;)) Nach oben
#9
Finch
11.02.11 19:24
Ich fand Rose McGovern gar nicht schlecht. Die Pseudo-/Promoplakate sahen jedenfalls ansprechend aus... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO