Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.11 10:59

Highlander: Melissa Rosenberg übernimmt das Drehbuch des Remakes

Mehr Unsterbliche für die Twilight-Autorin

Die Überraschungen am heutigen Tag reißen nicht ab. Wie Collider berichtet, steht Melissa Rosenberg, ihres Zeichens Drehbuchautorin sämtlicher Twilight-Filme, in Verhandlungen, um das Drehbuch des Highlander-Remakes -Reboots zu übernehmen.

Ob Rosenberg (die wohlgemerkt auch einige Episoden von Dexter schrieb) ein neues Drehbuch schreibt oder das bestehende von Cormac und Marianne Wibberley überarbeitet, ist aktuell nicht bekannt.

Inszeniert wird der Film von Justin Lin, Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5.

Ein Termin für den Produktionsstart gibt es noch nicht, es wird aber angenommen, dass der Film Lins nächstes Projekt wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.11.16

Highlander: John-Wick-Regisseur Chad Stahelski inszeniert den Reboot

Neues Drehbuch in Planung
12.02.15

Highlander: Dave Bautista ist Kurgan

Der Bösewicht des Fantasy-Reboots
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
20.11.14

Highlander: Studio will Tom Cruise für den Reboot

Als Mentor Ramirez
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
comments
#1
Celdur
10.02.11 11:22
Das ist ja mal ´ne Combo... Nach oben
#2
das dicke D
10.02.11 11:32
Nett gesagt ... Nach oben
#3
SPMan
10.02.11 12:10
NEEEEEEEIN Nach oben
#4
Aladhan
10.02.11 12:15
Wie kann man einerseits eine Autorin von Dexter (meiner Meinung nach eine der besten TV Serien überhaupt)sein, und dann so einen Rotz wie Twilight schreiben, diesem ....wääh ich will gar nicht weiter drüber reden.... Nach oben
#5
das dicke D
10.02.11 12:37
Wahrscheinlich kämpfen nun Connor und Kurgan um die Liebe einer Frau, denn auch bei diesem Reboot gilt ... Es kann nur einen geben! Nach oben
#6
DangerDan
10.02.11 12:54
muss mich #3 anschließen. Nach oben
#7
Nils vom Dach
10.02.11 12:55
Ich habe mir letztens die BluRay vom ersten Highlander gekauft und frage mich nun ernsthaft aufs Neue was zum Geier der Sch**** soll?!?

Und kann mir mal einer erklären wo der Unterschied zwischen einem Remake und einem Reboot liegt?
Nach oben
#8
Mein Senf
10.02.11 13:13
@Niels vom Dach: Es gibt keinen Unterschied - das ist sollte witzig von Flex sein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Leute (hier: Aladhan) über Drehbücher von Filmen aufregen können, die sie höchstwahrscheinlich noch nichtmal gesehen haben. Oder kannst du mir sagen, welche Stellen des Drehbuchs von Twilight du misslungen fandest?

Ich finde es eher interessant wenn ein Schreiber eine breite Palette an Genres beherrscht. Sie hat sowohl Blockbuster- als auch Fantasyerfahrung - so wenig naheliegend ist die Wahl nun wirklich nicht.
Nach oben
#9
DangerDan
10.02.11 13:49
Sich nur 1x darüber aufzuregen reicht nicht ...
VERFLUCHT seist du blödes Kaff Hollywood, ist denn nichts mehr heilig...
Nach oben
#10
Aladhan
10.02.11 14:19
@8 Ich musste mir alle Teile mit meiner kleinen Cousine anschauen, glaub mir das wird mich mein ganzes Leben lang verfolgen.. Nach oben
#11
serienjunkie
10.02.11 14:33
Da ja Twilight schon eine "absolut himmlische Glanzleistung" war, kann es jetzt nur ein Mega-Blockbuster wegen......................vermutlich war die Tv-Serie in ihren schlechtesten Folgen besser! Nach oben
#12
Ice1972
10.02.11 20:04
....mal vom ersten teil der highlander filme abgesehen,der ja eindeutig sowas wie kultstatus hat...schlechter wie die darauf folgenden filme oder die serie kann es die gute frau,glaube ich, nicht machen und nur weil sie mit glitzernden vampiren erfolg bei teenies hatte heisst das nicht das sie es nicht drauf hat sowas umzusetzten... ;)) Nach oben
#13
Karrde
10.02.11 21:33
Es kann nur einen geben Nach oben
#14
madjoke
14.08.11 20:31
BITTE KEINEN WEITEREN HIGHLANDER......BITTE Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer