Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.11 09:20

Iron Man 3: Shane Black in Verhandlungen als Drehbuchautor, Regisseur

2013 im Kino

Nachdem Jon Favreau verkündete, er werde den dritten Iron Man nicht mehr selbst inszenieren, verlor Marvel keine Zeit.
Wie der Hollywood Reporter berichtet, befinden sich bereits mehrere potentielle Regisseure in Gesprächen mit dem Studio.

Einer dieser Regisseure ist inzwischen bekannt: Shane Black.
Black, der die ersten beiden Lethal-Weapon-Filme schrieb und 2005 den großartigen Kiss Kiss Bang Bang schrieb und inszenierte (mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle), habe sich bereits mit den Entscheidungsträgern getroffen und ihnen seine Vision für Iron Man 3 vorgelegt.

Teil 2, der als erste Einführung für The Avengers fungieren musste, litt unter immensem Zeitdruck, der sich in diversen Problemen niederschlug. Teil 3 soll im Mai 2013 in die Kinos kommen, somit bleibt kaum mehr Entwicklungszeit als beim Vorgänger.
Bleibt zu hoffen, dass die relative Unabhängigkeit des dritten Films Iron Man wieder zu alter Glorie verhilft.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.12.14

The Avengers 2: Age of Ultron: So sieht Iron Mans neue Rüstung aus

Mark XLII
08.10.14

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant

sagt Robert Downey Jr.
08.09.14

Iron Man 4 derzeit nicht in Planung

sagt Robert Downey Jr.
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
03.03.14

Oscars 2014: Die Gewinner der 86. Academy Awards

12 Years a Slave und Gravity die Gewinner des Abends
comments
#1
Les J. Kennek
10.02.11 09:21
YES!!! Shane Black wäre der HAMMER!!! Hoffentlich klappt das... Nach oben
#2
Mein Senf
10.02.11 10:07
Das ist meine persönlich Meldung der Woche. Sehr schön. Ich würde ihm wünschen, dass er ein Projekt zustande bekommt, bevor er wieder in der Versenkung verschwindet. Nach oben
#3
Flex
18.02.11 07:58
Hier geht´s weiter:

http://www.moviegod.de/ki...-die-regie
Nach oben

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer