Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.03 16:32

Streetfighter 2

Dolph Lundgren neben Van Damme?!

Laut AICN sprach Dolph Lundgren mit dem Sportsender ESPN über seine Rückkehr auf die Kinoleinwand. Er sagte, er werde gemeinsam mit Jean-Claude Van Damme Streetfighter 2 machen.
Das wäre nach Universal Soldier das zweite mal, dass diese Giganten des B-Movies gemeinsam vor der Kamera stehen.

Nur, wo bleibt Hulk Hogan?

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.13

Dead Space: Neues Lebenszeichen der Verfilmung

Electronic Arts' Sci-Fi-Horror-Videospiel
14.06.10

Voltron: Kinofilm doch noch in Arbeit

sagen die Produzenten
12.04.10

Masters of the Universe: Neue Drehbuchautoren für den He-Man-Film

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
15.05.09

Street Fighter: The Legend of Chun-Li ab 14.08. auf DVD & Blu-ray Disc

Die Videospielverflimung mit Kristin Kreuk
04.03.09

Street Fighter: The Legend of Chun-Li: Neues internationales Poster

Die Videospielverfilmung mit Kristin Kreuk
comments
#1
Markus (Gast)
21.05.03 09:17
Wen spielt Lundgren? Honda? Nach oben
#2
Skar (Gast)
21.05.03 12:11
Gabs da nicht diesen blonden Ami?
Dafür würde er doch taugen...
Nach oben
#3
Flex
21.05.03 12:26
Guyle meinst Du? Das wäre lustig, jedenfalls wenn er auch immer seinen Kamm rausholt.
Ich würde eher auf Mr. Bison tippen.
Nach oben
#4
Markus (Gast)
21.05.03 12:35
War das nicht im ersten Teil Raul Julia?
Der ist doch im ersten Teil gestorben, soweit ich mich erinnere. (Na ja. Raul Julia selber ja leider auch, da hätte man sich schon eine aussagekräftigere letzte Rolle gewünscht)
Nach oben
#5
Markus (Gast)
21.05.03 12:36
Guyle ist doch übrigens im ersten Teil Van Damme selber, oder nicht. So wohl auch im zweiten. Am Besten fand ich die Idee mit den Blauhelmen. Wer denkt sich sowas aus? Aber als Megatrash reicht es allemal. Nach oben
#6
Flex
21.05.03 12:37
Ach stimmt ja. Ryu war ja zur Nebenrolle verkommen. Aber der hatte doch nen amerikanischen Kumpel, wie hiess der nochmal? Ken? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen