Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.11 08:08

The Avengers: Cobie Smulders in Verhandlungen als Maria Hill - UPDATE

Der How-I-Met-Your-Mother-Star als S.H.I.E.L.D.-Direktorin

Letzte Woche berichteten wir, dass Samuel L. Jackson seine Beteiligung an Joss Whedons The Avengers bestätigte und zudem erwähnte, er werde eine neue Assistentin bzw. einen weiblichen Sidekick bekommen.
Wie Deadline berichtet (via Collider), steht Cobie Smulders (How I Met Your Mother) kurz davor, für die Rolle zu unterschreiben.

Es handelt sich um Maria Hill, Direktorin bei S.H.I.E.L.D.
Diese wurde vom Präsidenten persönlich in den Posten erhoben. Es gab fähigere Kandidaten, doch Hill wurde gewählt, da sie Fury nicht so unbedingt treu war und S.H.I.E.L.D. nach dem "Secret War" eine neue politiische Richtung einschlagen sollte.

Bereits an Bord des Films sind Jackson, Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Scarlett Johansson.

Smulders konnte in der 2004er Staffel von Smallville bereits Erfahrungen mit Superhelden sammeln.

The Avengers soll im April vor die Kameras gehen; der Kinostart ist für Mai 2012 vorgesehen.

Update:
Variety bestätigte die Meldung und berichtet, Smulders sei dabei, den Deal abzuschließen.

Der Name "Maria Hill" wird nicht erwähnt, doch es soll sich um eine Frau handeln, die "nah mit Jacksons Nick Fury zusammen arbeitet und später die Vorsitzende der Spionage- und Strafverfolgungsbehörde wird".

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
06.08.13

The Avengers 2: Age of Ultron: Tom Hiddleston bestätigt: Kein Loki

2015 im Kino
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
comments
#1
Ice1972
07.02.11 12:41
mai 2012? okay,dann wart ich mal auf den ersten spot beim superbowl 2012 ;))) Nach oben
#2
heikomd
08.02.11 10:52
Hmmm, irgendwie viel zu viel. Bin mal gespannt wie lange der gehen wird. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler