Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.11 10:21

Oz the Great and Powerful: James Franco in Verhandlungen

Als Ersatz für Robert Downey Jr

Wie Collider berichtet, steht James Franco (127 Hours) derzeit in Verhandlungen mit Disnes, um im Zauberer-von-Oz-Prequel die Hauptrolle zu übernehmen.

Er würde den Zauberer von Oz spielen, bevor er der Zauberer von Oz wurde - als Arbeiter in einem Wanderzirkus, der von einem Wirbelsturm in die geheimnisvolle Welt Oz katapultiert wird, wo man ihn für einen weisen Mann hält.

Robert Downey Jr. war lange Zeit für die Rolle vorgesehen, steig aber aus. Johnny Depp war eine kurze Zeit als Ersatz angedacht, sagte jedoch auch ab.

Sam Raimi inszeniert den Film, der in der zweiten Jahres hälfte vor die Kameras gehen soll.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.03.13

Die Fantastische Welt von Oz 2 in Arbeit

Teil 1 jetzt im Kino
07.03.13

Die Fantastische Welt von Oz: Unsere Filmkritik zum Fantasyfilm

Ab heute im Kino
01.03.13

Die Fantastische Welt von Oz: Neuer US-Trailer zum Fantasyfilm

von Sam Raimi, mit James Franco
19.02.13

Die Fantastische Welt von Oz: Neues deutsches Charakterposter

Ab März im Kino
18.02.13

Die Fantastische Welt von Oz: Neuer Clip aus dem Fantasyfilm

mit Rachel Weisz und Mila Kunis
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer