Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.05.03 16:43

Schwarzenegger bereit für Terminator 4

The Age brachte einen Interview-Ausschnitt, in dem Arnold Schwarzenegger auf einer Presse-Konferenz sagte, er habe nun die Hälfte seiner Karriere hinter sich.

"Ist dies mein letzter Terminator? Nein. Ich habe noch so viele Jahre vor mir. Ich bin voller Energy und Dank meines Trainings bin ich top fit.
Ich betrachte dies als die Mitte meiner Karriere.

Geht und seht Euch [Terminator 3] an. Je erfolgreicher der Film ist, desto schneller können wir Terminator 4 machen."

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Nukem
19.05.03 17:01
Alles klar, ich nehm Dich beim Wort. *g* Nach oben
#2
Skar (Gast)
19.05.03 18:21
Und in nem anderen Interview sagte er, er wolle eigentlich überhaupt nicht mehr schauspielern...
Alzheimer? Falsche Muskelaufbauproteine?
Wohl eher Ärger mit den Studios, wenn er in der "heissen" Promo-Phase einen auf gelangweilt macht.
Nach oben
#3
Komohdo (Gast)
19.05.03 20:30
Naja...ich habe komischerweise sowieso keinen Bock auf den dritten Teil, der zweite war gut und dabei hätte man es ruhig belassen können...aber das ist nunmal Hollywood. Nach oben
#4
Markus (Gast)
20.05.03 09:02
@Kohmodo
Geht mir genauso. Ohne Cameron wird das fürchte ich eh nix, obwohl der Trailer schon ganz nett aussieht.
Nach oben
#5
Skar (Gast)
21.05.03 12:14
Irgendwie hab ich zwischen den 50 Explosionen in dem 30 Sekunden Trailer kennen Grund finden können, mich auf den Film zu freuen.

Ach, die Explosionen wAREN der Grund?
NA dann....
Nach oben
#6
HorrorMaster1984
08.08.04 11:33
Ich gebe zu der zweite Teil ist der beste, aber der dritte ist sehr gut gelungen, Story ist sehr gut, Action und Schwarzenegger sowieso, also der Film ist mindestens genauso gut wie die anderen Teile, "der Tag des jüngsten gerichts ist unaufhaltsam" das einzigste was ich an den Film scheiße finde ist Nick Stahl der spielt schlecht und paßt überhaupt nicht in die John Connor besetzung aber ansich ist der Film nur zu empfehlen.
Und soweit ich es weiß sind Teil 4 und 5 auch schon in Planung!!!!

Hoffentlich nicht mit Nick Stahl!
Nach oben
#7
Jens (Gast)
23.10.06 20:06
Also ich finde alle drei Teile Super. Von den Versuchen das Unausweichliche aufzuhalten, bis zu dem Tag an dem es nun doch passiert ist. Wenn dann noch ein Vierter Teil kommen
würde, könnte der die Reihe zu dem Punkt schließen, wo der Krieg gewonnen ist. Und da muss doch Arnie wieder in die Vergangenheit! Ohne Ihn wird der Film bestimmt nicht so gut ankommen.
Nach oben
#8
Flex
23.10.06 20:34
Naja, erstmal muss der Krieg überhaupt anfangen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen