Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.11.00 00:00

Kommt Schwarzeneggers Crusade doch noch?

In einem Interview mit dem EON Magazin sagte Arnold, daß immer noch an Paul Verhoevens Crusade gearbeitet werde. Gerüchte über diesen Film existieren schon seit fast 10 Jahren. In den nächsten eineinhalb Jahren soll es wohl passieren. An Projekten mangelt es ihm derzeit nicht. Sein The 6th Day kommt bald in die Kinos, derzeit arbeitet er an Collateral Damage und James Cameron schreibt gerade an True Lies 2 (wir haben berichtet). Außerdem sei ein Script zu Doc Savage in Arbeit, er habe allerdings noch keine fertige Fassung gesehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
31.05.16

Doc Savage: Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle

Shane Blacks Film über den Ur-Superhelden
08.05.13

Doc Savage: Shane Black übernimmt Drehbuch und Regie

Neuer Anlauf für den Abenteuerfilm
26.10.09

Doc Savage: Shane Black schreibt das Drehbuch

Roberto Orci und Alex Kurtzman produzieren den Abenteuerfilm
04.02.03

Gerücht

Kommt Crusade doch noch - von James Cameron?
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO