Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.03 19:07

Bad Boys 2

Neuer Trailer online

Bei Apple, wie (fast) immer. Quicktime.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Bad Boys 3: Drehbuch in Arbeit

Michael Bays Actionreihe mit Will Smith und Martin Lawrence
14.04.07

Prince of Persia: The Sands of Time: Michael Bay dreht die Adaption

Das erfolgreiche Videospiel auf der großen Leinwand
17.02.07

Bad Boys 3: Michael Bay bekundet Interesse

Will Smith offen für weiteren Teil der Actionkomödienreihe
13.06.03

Neue Poster online

Kill Bill; Bad Boys 2
10.03.03

Bad Boys 2; Envy; Hollywood Homicide (aka Two Cops); S.W.A.T.; Tough Love - Erste Bilder

comments
#1
Flex
16.05.03 01:29
*gääääääääääääähn*

Sorry.
Nach oben
#2
Markus (Gast)
16.05.03 09:39
Ach komm Flex, sei nicht wieder so hart. Unterhaltsam wirds bestimmt. Cradle 2 the grave war auch son Film: Wie ein BIG MAC: Ohne Nährwert aber lecker. Nach oben
#3
Spas
16.05.03 10:07
jetzt is aber schluß, man kann die hoffnung auf einen anständigen knaller actionfilm doch nicht aufgeben. und bad boys is für mich auf jeden fall ein kandidat mal wieder ein unterhaltsamer action streifen zu werden nach den ganzen üblen dingern der letzten monate in denen ein gewisser möchtegern bruce lee mitspielt und ich mich zu tode geleangweilt habe Nach oben
#4
Mel
16.05.03 12:57
Sieht doch nett aus :) Nach oben
#5
Markus (Gast)
16.05.03 13:26
@SPAS Wen meinst Du damit Jackie Chan oder Jet Li ?

Jackie Chan ertrage ich nämlich auch nur schwer. Jet Li finde ich eigentlich ganz gut. Und Du hats recht. Bad Boys wird sicher witzig. Der erste Teil war eigentlich der einzige Film in dem ich Martin Lawrence richtig gut fand.
Nach oben
#6
Spas
17.05.03 16:18
ich meinte eigentlich jet li
nach den letzten 2 filmen die ich mit ihm gesehen habe ....
the one, born 2 die OMG sag ich nur
der hällt sich echt zu cool für diese welt

chackie is nicht jedermans fall weil er nicht auf cool tut sondern so einen slapstick touch hat, ich mags in find chackie cool

jet li war mla cool in filmen wir leathal weapon 3, aber das was er da in letzter zeit verbricht is *$$#*
Nach oben
#7
Markus (Gast)
19.05.03 09:23
Cradle 2 the grave (dt. Titel: Born 2 die *lol*) fand ich eigentlich gar nicht übel. Sicher, es war kein Meisterwerk, aber wenigstens war er unterhaltsam und hatte ein paar coole Actionszenen zu bieten. Wie gesagt, bei Actionfilmen muss für mich nicht unbedingt viel Handlung drin sein, Hauptsache Adrenalin wird gepumpt (Siehe Triple XXX ) Ich bin eh nicht so der Handkanten-Film - Fan aber C2tg war schon ganz nett. Von Jackie Chan fand ich übrigens Erstschlag ganz witzig, wobei mich an JC immer diese Grimassiererei stört und in letzter Zeit kann ich den gar nicht mehr ertragen. Die Zeichentrickserie (Samstag Mittag auf Pro 7, schau ich immer beim Frühstück ;-)) ) kann ich sehr empfehlen. Den schlimmsten Actionfilm in letzter Zeit und vielleicht aller Zeiten fand ich übrigens Bad Company. Schlimmer gehts fast nimmer. Nach oben
#8
doc
19.05.03 11:47
ähm... spas, in Lethal Weapon 3 hat Li nicht mitgespielt, das war Teil 4. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO