Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.01.11 12:41

Con Air 2: Regisseur Simon West schmiedet Pläne

Frühe Pläne, wohlgemerkt

Crave Online sprach mit Regisseur Simon West, dessen neuer Film The Mechanic am kommenden Freitag in den US-Kinos anläuft.

Als nächstes widmet er sich dem Actionfilm Medallion mit Nicolas Cage. Danach...

"Ich würde gerne... Con Air 2 machen," so West.

Con Air, Wests erster Film, bestach vor allem durch seine umfangreiche Darstellerriege. Diese für eine Fortsetzung zusammenzutrommeln, dürfte sich als schwierig erweisen, doch West scheint guter Dinge.

"Es wäre großartig," so West. "Es hängt davon ab, Alle wieder zusammen zu kriegen. Es sind so viele Leute beteiligt, und es geht darum, dass Alle zustimmen. Aber ich werde es an Nic herantragen. Ich werde ihm einen Floh ins Ohr setzen. Wenn wir es beide machen wollen, fragen wir die anderen."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.05.11

Rock of Ages: Malin Akerman neben Tom Cruise

Als Ersatz für Amy Adams
02.03.11

Medallion: Malin Akerman neben Nicolas Cage

Simon Wests Actionthriller
28.01.11

The Mechanic: Deutscher Trailer - bei uns auch in HD

Der Actionreißer mit Jason Statham
28.01.11

The Mechanic: Bildergalerie mit HD-Fotos zum Neuen mit Jason Statham

Ab April im Kino
04.01.11

The Mechanic: Neuer US-Trailer zum Actionfilm mit Jason Statham

und Ben Foster
comments
#1
heikomd
25.01.11 14:20
HAHAHAHAHAH, lach!!!^^ Con Air 1 ist ein guter Actioner, den ich vor Jahren noch liebte. Aber einen zweiten Teil????? Gab es doch schon, mit dem Namen Con Train oder??^^ Nach oben
#2
zssnake
26.01.11 10:01
Ein zweiter Teil macht doch da gar keinen Sinn. Genauso wie es quatsch wäre die Darsteller (Nicolas Cage und John Cusack) in irgendeiner weise wieder zusammenzubringen. Die meisten waren Schwerverbrecher, bei denen es gegen jede Logik ginge, sie wieder in ein Flugzeug zu setzen, um sowas wie den ersten Film zu wiederholen. Alles totaler Unfug....und wieder ein Beweis für Hollywoods Unvermögen, neue Ideen zu finden. Nach oben
#3
ultimate_wolverine
07.04.11 18:34
Ganz dünn. Ganz ganz dünn Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
KINO