Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.03 07:55

Peter Jackson über King Kong

Die Neuseeländische Zeitung Onfilm sprach mit Regisseur Peter Jackson über seine neue Version von King Kong.

Wie bei der Herr der Ringe-Trilogie wird er das Drehbuch gemeinsam mit Fran Walsh und Philippa Boyens schreiben. "Wir können das Drehbuch komplett neu schreiben. Jetzt wo Philippa dazugestossen ist, ist das eine Chance, neu anzufangen," so Jackson. Er finde keinen Gefallen mehr an dem "hippen, neunmalklugen Stil unseres alten Drehbuchs. Wir sind inzwischen bessere Autoren als 1996. Diese neue version wird auf dem 1933er Film basieren, nicht auf unserem Buch von 1996. Dieser Film wird so viel besser sein als der 1996er Film gewesen wäre. Im Nachhinein ist das Schicksal gut zu uns gewesen."

Er fügte hinzu, dass nun ein grösserer Teil des Films - um die zwei Drittel - auf Skull Island spielen wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
16.12.07

Tintin: Andy Serkis in Peter Jackson, Steven Spielbergs Tim & Struppi

Die belgischen Comicabenteuer in digitalem 3-D
28.06.07

The Lovely Bones: Ryan Gosling in Peter Jacksons neuem Film

Oscarpreisträgerin Rachel Weisz ebenfalls mit dabei
08.06.07

We Are all the Same: Drama mit Naomi Watts in der Hauptrolle

Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Jim Wooten
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO