Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.11 16:18

War Machine: Iron-Man-Spinoff in Arbeit

Don Cheadle ist interessiert

MTV sprach mit Don Cheadle, seines Zeichens Darsteller von Iron Mans Kumpel James Rodes alias War Machine in Iron Man 2.

Cheadle verriet, was die Gerüchteküche bereits munkelte, nämlich dass War Machine seinen eigenen Film bekommen wird.
Der Film sei derzeit in der Entwicklung, ein Drehbuchautor sei unter Vertrag, so Cheadle.

Das wichtigste: Er sei "definitiv" daran interessiert, den Film zu machen.

Im kommenden Avengers-Film werde er übrigens nicht auftauchen. War Machine sei mehr ein Einzelgänger, so Cheadle.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
06.08.13

The Avengers 2: Age of Ultron: Tom Hiddleston bestätigt: Kein Loki

2015 im Kino
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
comments
#1
FlashGordon
24.01.11 17:10
Es wird immer amüsanter mit den Storys aus Hollywood. Die haben echt keine Ideen mehr ... Nach oben
#2
Jay92
24.01.11 17:47
Es gab mal eine Zeit, in der man Kurzgeschichten, Bühnenstücke oder sogar eigene Ideen verfilmte...
Das glaubt einem in Hollywood heute keine Sau mehr!
Nach oben
#3
thunderman
24.01.11 17:55
Der Fortsetzungswahn bzw. Spin-Offs geht weiter. Die sollten sich mit was neuem versuchen Nach oben
#4
Connor
24.01.11 18:05
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#5
Zyween
24.01.11 18:20
Hmm, es gibt so viele Comics die man noch verfilmen könnte und die wollen unbedingt einen Iron Man-Klon nehmen?
Ich bin skeptisch ob das was wird!
Nach oben
#6
Gorefather
24.01.11 18:52
Ach, warum nicht, War Machine hat ja auch seine eigene Comic Reihe, die so übel nicht ist. Solange es nicht so verhunzt wird wie bei Fantastic 4 steh ich der Sache relativ neutral gegenüber. Nach oben
#7
Mein Senf
25.01.11 09:05
Ich finde "Ironman" und "Warmachine" sehen genau gleich aus. Der einzige Unterscheid zwischen beiden ist, dass James Rodes der langweiligere Charakter ist.

Wirtschafltich gedacht - vielleicht ein Superheld für die schwarze Zielgruppe?
Nach oben
#8
Michael Biehn Fan
26.01.11 03:11
Völlig überflüssig. Als Nebenfigur der Ironmanfilme reicht War Machine vollkommen aus. Wozu braucht der `nen eigenen Film? Einen Pepper Potts-Film braucht auch keiner.
@Gorefather: Ich oute mich jetzt mal als Fan der FF-Filme.
Was habt ihr nur immer alle an FF rumzunörgeln?? Bei Hulk oder Daredevil könnt ich`s ja noch verstehen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

DVD/HD
FORUM
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
01.06. 16:43, Flex
Das Woohoo des Tages!
30.05. 10:55, scholley007
Mr. Mercedes (2017 - 2019)
15.05. 19:18, scholley007
Jean-Claude Van Johnson (2017)
KINO