Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.03 19:56

The Punisher

John Travolta dabei; kleine Plot-Details; Start-Termin

Wie SuperHero Hype berichtet wird John Travolta in der kommenden Punisher-Adaption den Bösewicht geben.

Er spielt Howard Saint, einen Unterwelt-Boss, der es geschafft hat seine gewalttätige Geschichte zu verbergen und als Eckpfeiler der Gesellschaft dazustehen, bis sein Sohn brutal ermordet wird und er seinerseits bittere Rache schwört.

Thomas Jane spielt die Titelrolle des FBI-Undercover-Agenten Frank Castle, der nach langer und aufreibender Dienstzeit auf einen Schreibtisch-Job zusteuert - und ein normales Leben mit Frau und Kind.
Als seine Familie einem Racheakt zum Opfer fällt, wird er wiederum zum Racheengel. "Mit nie gesehener Intensität, wilder Intelligenz und furchtlosen Aktionen sucht Castle, die Mörder zu bestrafen - und findet, was er am wenigsten erwartete: Erlösung."

Der Film wird von Marvel Studios´ Avi Arad und Gale Anne Hurd (The Hulk) produziert.
Die Dreharbeiten sollen Anfang Juli beginnen, so dass der Film im Sommer 2004 in die Kinos kommen kann.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.05.09

The Punisher Directors Cut im Juni, Herzensangelegenheiten im Juli

Wie auch der Horror-Trash Anacondas 4: Trail Of Blood UPDATE 2
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
comments
#1
Markus (Gast)
15.05.03 09:26
Bin ja mal gespannt, ob die das satirische Element auch so hinkriegen, wie in den Comics. Habe die früher gesammelt, aber dieser Selbstjustizkarm und die ewigen Seitenhiebe auf ‘leftist commie jerks‘ können unmöglich ernst gemeint sein. Ich bin seeeeeehr gespannt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino