Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.01 00:00

Details über Ghost Rider

Autor und Produzent David Goyer sprach mal wieder mit dem Comics Continuum über seine kommende Ghost Rider-Adaption und erzählte, daß die Produktion schon im Juli beginnen wenn es keine Streiks gibt.

Er sprach ein wenig über die Geschichte. "Was die Charaktere angeht, gehen wir zurück zu den Wurzeln. Es gibt Johnny Blaze und seine Verlobte Roxanne. Und es gibt einen Charakter, der der Teufel ist. Das ist alles."

Und welche Kräfte wird der Ghost Rider im Film haben? "Als Ghost Rider kann er einen Truck mit einer Hand umwerfen. Er kann Flammen abfeuern und solche Sachen. Er ist wie ein Feuer-elementargeist. Es gibt eine Szene mit einem großen Feuer, und er macht so (winkt mit der Hand) und das Feuer teilt sich wie das rote Meer. Sogar als Johnny Blaze, wenn er einen Raum mit Kerzen betritt lodern die Kerzen in seine Richtung."

"Er hat auch den Blick der Buße. Er greift Dich und zwingt Dich, all Deine Sünden zehnfach zu durchleben. Wenn Du zu viele Sünden begangen hast wirst Du verbrennen und sterben. Wenn Du im Grunde ein guter Mensch bist wirst Du verschont."

Was ist mit dem Ghost Rider Motorrad? "Er hat ein Bike," sagte Goyer. "Aber wenn er der Ghost Rider ist und ein Motorrad anfasst, wird es in das gleiche Motorrad verwandelt, das gleiche dämonische Wesen. Es passiert mit jedem Motorrad, egal ob Kawasaki oder Harley Davidson. Es wird sich in dieses Höllenrad verwandeln."

Goyer sagte auch, daß er in Verhandlungen steht, um für Columbia den Doctor Strange-Film zu schreiben.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen