Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.11 13:04

The Hobbit: Christopher Lee an Bord

+ Gerüchte zu Orlando Bloom, Dominic Monaghan, David Tennant

Wie TheOneRing.net unter Berufung auf Sir Christopher Lees offizielle Website berichtet, ist Christopher Lee nun an Bord, um seine Rolle als Saruman wieder aufzunehmen.

Die Times of India berichtet zudem, Orlando Bloom verlange eine Million Dollar für einen zweiminütigen Cameo-Auftritt als Legolas, und werde diese Gage auch bekommen.
Aus derselben Quelle kommt die Nachricht, Dominic Monaghan werde wieder mit dabei sein.

Bis dies aus offizielleren bzw. etablierteren Quellen vermeldet wird, betrachten wir es als Gerücht.

Ebenso eine Meldung von DigitalSpy, dass Doctor-Who-Star David Tennant, eins für die Rolle des Bilbo im Gespräch, nun den Elbenkönig Thranduil spielen wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
05.08.14

Der Hobbit Teil 2 - Smaugs Einöde: Clip aus der Extended-Edition

Ab Herbst/Winter im Handel
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
comments
#1
Jay92
12.01.11 13:22
Orlando Bloom ist ja schon ziemlich unverschämt! Nach oben
#2
Doc Lazy
12.01.11 13:44
Iwo, das ist Blödsinn. Weil die Medien alle immer voneinander abschreiben. Wahrscheinlich sind es 1 Million indische Rupien, das wären ca. 22000 US$.

Wer Bildblog verfolgt, weiß das derartige Flüchtigkeitsfehler weitaus häufiger vorkommen, als man glauben mag (oder fassen) z.B. hier: http://www.bildblog.de/25...llionaire/

Das Christopher Lee trotz seines hohen Alters mitmacht, ist dagegen sensationell. Ne richtig gute Nachricht!
Nach oben
#3
Flex
12.01.11 14:24
Selbst wenn´s wahr ist, find ich´s keine skandalöse Summe. Wenn man´s auf nen Stundenlohn hochrechnet, logo, und "Million" klingt trotz allem immer noch irgendwie spektakulär.

Aber wenn Legolas dabei ist, können die den auch auf Poster und Kaffeetassen drucken. Da ist ne Million schnell wieder drin.
Nach oben
#4
schlimmagehtsnimma
12.01.11 14:50
Seh ich so wie Flex.
Außerdem würden selbst ein paar Minuten Legolas ihnen ein paar Kinokarten einbringen, wenn irgendwelche Mädels ihn auf einem Plakat sehen.^^

Was Tennant angeht,bin ich ziemlich skeptisch.
Also, dass da was Wahres dran ist.
Catherine Tate und er spielen ab Mai gemeinsam in Shakespeares "Much Ado about Nothing", das wird sich sicher eine ganze Zeit lang hin ziehen. Andererseits ist die Rolle jetzt auch nicht riesig.
Trotzdem denke ich, dass diese Gerüchte mehr "Wunschdenken" sind.Wie die Bilbo-Gerüchte, bis er selbst offiziell festgestellt hat, dafür hätte er die falsche Statur, wenn auch seine Füße haarig genug wären.^^
Nach oben
#5
Flex
12.01.11 14:55
Das Theaterstück wurde auch in der Meldung angesprochen. Ist halt eine recht kleine Rolle, die könnte Tennant evtl sogar hinterher drehen. Nach oben
#6
Jay92
12.01.11 18:28
Ich hatte vor ein paar Jahren mal gehört, dass Christopher Lee aufgrund des Langen Flugs nach Neuseeland Zweifel hatte, ob er nochmal Saruman spielen wollte. Ich finds bemerkenswert, dass er das mit seinen fast 90 noch macht! Nach oben
#7
Flex
12.01.11 18:49
Das könntest Du gut hier gelesen haben :-D
Lee ist eh heftig. Seit seinem Metal-Album letztes Jahr wundert mich nix mehr.
Nach oben
#8
Doc Lazy
12.01.11 21:11
Ich könnte mir vorstellen, daß die PJ-Gang es ihm leichter gemacht hat. Also den Drehplan auf einen "fast 90"-jährigen umzustellen. Bei dem Budget ein leichtes.

PJ ist sensibel genug zu wissen...

...aber nein, daß möchte ich jetzt nicht aussprechen.
Nach oben
#9
Mister Pink
27.01.11 10:47
Langsam fange ich wirklich an zu glauben das über den Hobbit ein Fluch liegt, jetzt ist Peter Jackson auch noch im Krankenhaus ein Magengeschwür entfernt worden und so werden sich wohl auch die Dreharbeiten erneut verzögern... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)
08.05.19
06:39

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie

Ab Juni im TV
30.04.19
19:01

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey

und James Marsden
15.04.19
22:04

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel

Ab November im Handel
12.04.19
19:36

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da

An Weihnachten im Kino
10.04.19
15:45

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung

Kommenden Sommer im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 23:53, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
22.05. 17:53, mati
Die geb ich niemals her
16.05. 09:41, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
08.05. 11:07, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO

John Wick: Kapitel 3

Ab 23.05.2019 im Kino


Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels