Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.11 10:22

James Bond 23: Kinostart 2012, Sam Mendes inszeniert mit Daniel Craig

Endlich - die offizielle Ankündigung

Hallelujah.
Nach über einem Jahr Hin und her hat das aus dem Aschehaufen auferstandene Studio MGM den 23. offiziellen James-Bond-Film angekündigt.

Wie Deadline berichtet, soll der Film Ende 2011 in Produktion gehen und weltweit am 09. November 2012 in die Kinos kommen.
Daniel Craig übernimmt die Hauptrolle des Superagenten.

Sam Mendes ist nun offiziell der Regisseur und schreibt das Drehbuch gemeinsam mit Neal Purvis, Robert Wade und John Logan.
Der Plot wird natürlich unter Verschluss gehalten, wird aber da anknüpfen, wo Ein Quantum Trost endete.

Wer den Film vertreiben wird, ist derzeit unklar, doch das soll uns nicht jucken.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

James Bond 24: Spectre: Christoph Waltz NICHT als Blofeld

sagt Christoph Waltz
28.02.14

James Bond 24: Die Dreharbeiten beginnen im Oktober

sagt Ralph Fiennes
06.02.14

Red Rising: Marc Forster plant Sci-Fi-Actionfilm

Nach dem Roman von Pierce Brown
07.01.14

Montezuma: Steven Spielberg und Javier Bardem planen Historienfilm

Nach einem 49 Jahre alten Drehbuch
10.09.13

Ant-Man auf Sommer 2015 vorgezogen

Batman vs. Superman vs. Ant-Man
comments
#1
tomsan
12.01.11 11:22
Hoffe mal, das Drehbuch entfernt sich von "Quantum Trost" ein wenig... war mit definitiv zuwenige Bond-Feeling. Vor allem empfand ich Bond da als einen unsymatischen und psychopatischen Killer. Nach oben
#2
Jay92
12.01.11 12:37
JAWOLL!!! Nach oben
#3
Doc Lazy
12.01.11 12:37
Ich will vor allem keine schnellen Schnitte mehr sehen! Dieser Wackelwahnsinn muss aufhören, sonst boykottier ich den Kinobesuch *grmbl* Nach oben
#4
The Terminator
12.01.11 13:02
Super cool Bond is back hat ja lang genug gedauert aber besser spät als nie freu mich schon riesig drauf.

@Doc Lazy:Wenn du einen film boykottieren willst dann solltest du das beim neuen Spider-Man machen.
Nach oben
#5
Traxter
12.01.11 13:20
Die zu schnell geschnittenen Szenen haben einen aber wirklich denn ganzen letzten James Bond versaut. Nach oben
#6
Doc Lazy
12.01.11 13:47
@The Terminator: Dafür gibt es noch keinen Grund. Warten wir mal ab. Nach oben
#7
DangerDan
12.01.11 14:09
Hallelujah. Nach oben
#8
JohnCatapult
12.01.11 22:00
hoffentlich diesesmal wieder ein bisschen back to the roots... Nach oben
#9
Sozimarkus
13.01.11 08:52
Obwohl ich Craig absolut top finde, hätte ich auch gern mehr Anspielungen auf die Ur-Bonds und bitte bitte einen coolen Bösewicht. Ein guter Böser macht viel aus (siehe M:I-III) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino