Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.01.11 15:17

The Three Stooges: Johnny Knoxville, Andy Samberg, Shane Jacobson

aussichtsreichste Kandidaten

Treue MovieGod.de-Leser kennen die turbulente Geschichte des geplanten Kinofilms nach Die 3 Stooges.
Die Besetzung mit Sean Penn, Paul Giamatti bzw. Jim Carrey und Benicio del Toro mutete für eine Slapstick-Komödie der Gebrüder Farrelly seltsam distinguiert an und fiel auch langwierig auseinander.

20th Century Fox scheint nun einen weniger ambitionierten, dafür kompatibleren Kurs einzuschlagen.
Wie Collider berichtet, hat das Studio die Hauptrollen Johnny Knoxville, Andy Samberg, Shane Jacobson angeboten.

Knoxville, durch Jackass der hierzulande bekannteste der drei und durch den unterschätzten Dabei sein ist alles bereits Farrelly-Veteran, soll Moe spielen.

Saturday-Night-Live-Star Samberg, 2010 mit dem großartigen Trauzeuge Gesucht in den deutschen Kinos vertreten, soll als Larry besetzt werden. Seine Fähigkeiten als Komiker sind dabei ebenso schwer zu bestreiten wie die Tatsache, dass er für die Rolle schon die richtige Frisur mitbringt.

Jacobson dürfte den wenigsten ein Begriff sein. Der Australier gewann in seinem Heimatland den Preis des Australian Film Institute als bester Schauspieler für die Titelrolle in der Mockumentary Kenny. Dort spielte er einen Klempner, dessen Optimismus nicht einmal Toilettenkabinen großer Volksfeste trüben konnten.

Kein Einspruch von unserer Seite.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.05.15

Die Stooges 2 wird eine Actionkomödie

Bobby und Peter Farrelly offenbar nicht involviert
07.11.14

Toy Story 4: John Lasseter inszeniert, Rashida Jones schreibt Drehbuch

2017 soll es so weit sein
25.02.13

Razzie Awards 2013: Die Gewinner der 33. Goldenen Himbeeren

Twilight mit sieben Trophäen Gewinner des Abends
09.01.13

Razzie Awards 2013: Die Nominierungen für die 33. Goldenen Himbeeren

Twilight 5 erringt Nominierungen in jeder einzelnen Kategorie
14.09.12

Die Stooges: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

Ab Oktober im Kino
comments
#1
Tasla
07.01.11 16:29
Jetzt bin ich aber mal fast von den Socken. Die Three Stooges nochmal neu aufzulegen ... na ja. Aber wenn sich eine schwarz-weiss-film Komödie(n Reihe) neu verfilmen lässt, dann die three stooges. (laurel & hardy und chaplin sind irgendwie tabu, finde ich). Und mit Knoxville und Samberg hätten sie zwei Super Leute die den "Ton" der three stooges genau treffen können. Der Aussi ist mir auch unbekannt sieht Curly aber recht ähnlich.
Abwarten, aber ich bin jetzt positiver gestimmt als mit J.Carreys und Co.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
KINO