Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.01.11 12:10

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino

Vor einigen Wochen berichteten wir, dass McG (Terminator 4) und Breck Eisner (The Crazies) als Regisseure der Hexenbrett-Verfilmung Ouija in Frage kamen.
Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat McG das Rennen gemacht und steht derzeit in Verhandlungen.

Der Plot wird noch unter Verschluss gehalten, es soll sich aber seltsamerweise um einen Abenteuerfilm à la Die Mumie oder Indiana Jones handeln.

Ouija soll im November 2012 in die Kinos kommen.
McG arbeitet derzeit an der romantischen Komödie This Means War mit Reese Witherspoon, Chris Pine und Tom Hardy.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
comments
#1
DangerDan
05.01.11 14:32
Ich höre "Die Mumie oder Indiana Jones" und freu mich riesig aber McG trau ich nicht so ganz über den Weg. Schade dass Breck Eisner nicht das Rennen gemacht hat. Fand Sahara garnicht soo übel. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
17.07. 06:08, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO