Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.05.03 07:28

Knight Rider

Ashton Kutcher als David Hasselhoff?

Dass die Hauptrolle in der kommenden Kino-Version von Knight Rider jemand jüngeres als David Hasselhoff übernehmen wird ist keine grosse Überraschung.
Es sieht nun so aus als ob sich Revolution Studios sich Ashton Kutcher wünschen, um die Teenies in Scharen in die Säle zu locken.

Eine offizielle Bekanntgabe steht allerdings noch aus, also bleibt es abzuwarten.

Ob Hasselhoff, der in Interviews immer wieder seine unglaublich wichtige Position bei dem Projekt betont, nun produziert, vor der Kamera dabei ist oder in der Kantine Kaffe ausschenkt, ist noch immer nicht klar.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.08

Knight Rider: Fotos zu "Knight in Shining Armor" in der Bildergalerie

Die erste reguläre Episode der TV-Serie
12.02.08

Knight Rider: Viele neue Bilder zur Serien-Wiederbelebung online

Und auch David Hasselhoff ist mit von der Partie...
09.02.08

Knight Rider: Val Kilmer spricht KITT

Ex-Batman ersetzt Will Arnett
07.02.08

Knight Rider: Bildergalerie zum TV-Film inkl. erstem Poster online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
26.12.07

Knight Rider: Erster TV-Spot zum Pilotfilm der neuen Serie online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
comments
#1
Markus (Gast)
09.05.03 08:52
Natürlich hat er eine wichtige Rolle. Wo sollen denn die Brusthaare für so ein Bubi wie Ashton Kutcher sonst herkommen ???? Nach oben
#2
Flex
09.05.03 15:37
Hasselhoff als Brusthaar-Toupet-Spender??? Baaah Nach oben
#3
Langläufer (Gast)
18.02.07 02:25
Knight Rider ohne Hasselhoff? Ist dass dann noch Knight Rider Nach oben
#4
Flex
18.02.07 08:22
Ja, nur ohne Hasselhoff. Nach oben
#5
BBC-Flow (Gast)
04.04.07 18:50
Mal ehrlich, die Karre sieht ja cool aus, hat aber nichts in diesem Film verloren.
Nur ein Pontiac TransAm kann die Rolle Von KITT übernehmen. Das wäre so als würde man Homer Simpson gegen jemand anderen austauschen.
Nach oben
#6
gerald (Gast)
14.09.07 20:34
kitt ohne haslhoff ist nicht knight rider mehr Nach oben
#7
Lara
14.09.07 21:29
Hauptsache das rote Licht da ist. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO