Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.03 17:32

Son of the Mask

Alan Cumming stösst zum The Mask-Sequel

Alan Cumming (zuletzt als Nightcrawler in X-Men 2 zu sehen) soll nun die Rolle des Bösewichts in New Line Cinemas Son of the Mask übernehmen, berichtet der Hollywood Reporter.

Son of the Mask, mit Jamie Kennedy in der Hauptrolle, ist naheliegenderweise die Fortsetzung zu The Mask, dem 1994er Blockbuster mit Jim Carrey.
Dieses mal geht es um einen angehenden Comic-Zeichner (Kennedy), der noch nicht wirklich zur Vaterschaft bereit ist, aber ein Baby grossziehen muss, das die Macht der Maske von Loki (Cumming) in sich trägt.

Hm.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.06

Kickin´It Old Skool: Komödie von Harvey Glazer mit Jamie Kennedy

Breakdancer will Karriere nach Koma fortsetzen
05.03.06

26. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2005

Jenny McCarthy und Tom Cruise als prominente Opfer
31.01.06

26. Razzie Awards: Die Nominierungen

Wer bekommt die diesjährige Goldene Himbeere?
07.03.05

Die Maske 2

Die nächste Generation - Unsere Kritik ist online
09.02.05

Superman

"Kumar" Kal Penn ist Supermans bester Freund
comments
#1
Skar
09.05.03 16:57
Es gab ja mal diese Cartoon-Serie zum Film, die bei uns leider nur in einer äußerst dürftigen Übersetzung lief, aber im Original einiges an Charme hatte. In einigen Folgen dieser Serie gab es Auftritte von einem die Maske-tragenden Baby. Im Gegensatz zu den Folgen, in denen (wie ja auch kurz im Film) der Hund Milo die Maske trug, waren diese Szenen sogar ziemlich witzig. Bleibt also zu hoffen, das etwas von diesem Flair auch im Film zu sehen sein wird, und nicht nur die Powerranger-Version von "Drei Männer und ein Baby" dabei rauskommt.

Ich hätte ja mal Spaß an einer Evil-Version, die sich mehr an der ursprünglichen Comic-Fassung orientiert, aber das wäre wohl von der Vermarktbarkeit her ziemlich dumm...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO