Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.03 07:49

Fantastic Four

Hauptrolle George Clooney?

Laut AICN befindet sich 20th Century Fox in Verhandlungen mit George Clooney für die Rolle des Reed Richards in Fantastic Four, der ohne Zweifel der nächste grosse Hype-Film unter den Comic-Verfilmungen werden wird.

Avi Arad, Chef der Marvel Studios, habe Clooney für zwei Marvel-Rollen haben wollen, Richards und die Titelrolle in Nick Fury, Agent of S.H.I.E.L.D.
Clooney habe letzteres abgelehnt, da die Rolle weniger nach der 60er Jahre-Coolness der alten Comics verlangte, sondern eine extrem brutale neue Variante sei, die Clooney nicht zugesagt habe.
An Fantastic Four habe Clooney aber sehr wohl Interesse.
Derartige exklusive Meldungen von AICN haben sich oft genug als Luftblasen erwiesen, allerdings würde die Besetzung der Hauptrolle mit Clooney dem derzeitigen Trend entsprechen, Marvel-Comics so hochkarätig wie möglich zu verfilmen.
Warten wir´s ab.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
comments
#1
Markus (Gast)
08.05.03 09:29
Das ist schade, denn Clooney wäre der geborene Nick Fury.
Und wann gibts eine Capatain Future Realverfilmung? Der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Nach oben
#2
Spas
08.05.03 17:07
aber wenn dann bitte bitte ohne Clooney Nach oben
#3
Markus (Gast)
08.05.03 17:17
Ja der passt ja auch nicht so richtig rein. Aber Sean Conery muss Eszella Garni spielen. Nach oben
#4
Spas
09.05.03 07:33
Gute Idee, aber für Future fällt mir garde kein gute besetzung ein, aber im besetzen von Rollen bin ich eh ne Niete :0) Nach oben
#5
Markus (Gast)
09.05.03 08:49
Auch wen Du mich jetzt wahrscheinlich steinigst, aber ich fand immer, dass CF Ähnlichkeit mit Tom Cruise hat. Robin Williams spielt Otto. Sandra Bullock Joan (na ja, eine bessere fällt mir da im Augenblick nicht ein) Michael Clarke Duncan spielt Greg und schließlich und endlich Jeremy Irons als Koulun Nach oben
#6
Skar
09.05.03 17:13
Mich würd ja vielmehr interessieren, wer das Ding spielen soll. Ald die Fackel würde sich Pitt schon eignen, der hat anscheinend kein Problem mit solchen Rollen. Nach oben
#7
Flex
09.05.03 17:41
Weiss nicht, eher jemand jüngeres und blonderes. Ich mag Pitt, aber so nen Gagen-Giganten als Johnny Storm halte ich für utopisch. Die Hauptbetonung liegt nunmal auf den Richards´.

Das mit Ding ist ne gute Frage. Hm. Müsste ja jemand sein, der bereit ist, seine Rolle 90% des Films nur zu sprechen...
Nach oben
#8
Skar
10.05.03 01:58
John Goodman! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO