Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.10 12:58

Harry Potter 7: Kelly Macdonald in Teil 2 dabei - als Die graue Dame

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Wie Collider unter Berufung auf Vanity Fair berichtet, ist Kelly Macdonald zum zweiten Teil des Finales der Harry-Potter-Reihe gestoßen.

Macdonald dürfte den meisten Lesern aus Trainspotting bekannt sein und war in jüngerer Zeit in No Country For Old Men zu sehen. Derzeit ist die in den USA mit der HBO-Serie Boardwalk Empire erfolgreich, die gerade ihre erste Staffel beendet hat.

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 wird sie Die graue Dame spielen, den Hausgeist des Hauses Hufflepuff.

Die graue Dame spielt eine kleine aber bedeutende Rolle in den letzten Kapiteln von J.K. Rowlings Saga. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass sie den Sprung in den Film schafft - die letzten Filme waren deutlich geistfreier als die Bücher, um es mal so auszudrücken.

Als deutscher Kino-Starttermin ist der 14.07.2011 angepeilt.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.02.17

T2: Trainspotting: Neues Poster zu Trainspotting 2

Bald im Kino
13.01.17

T2: Trainspotting: Neue Fotos aus Trainspotting 2

Ab Februar im Kino
09.01.17

T2: Trainspotting: Mini-Featurette über Johnny Lee Millers Sick Boy

Ab Februar im Kino
17.12.16

T2: Trainspotting: Mini-Featurette über Ewan McGregors Renton

Ab Februar im Kino
14.12.16

T2: Trainspotting: Neues Foto von Ewan McGregor & Johnny Lee Miller

in unserer Bildergalerie zu Trainsüotting 2
comments
#1
schlimmagehtsnimma
14.12.10 13:47
Sehr nett gecastet. Kleine Anmerkung: Der fette Mönch ist der Hausgeist von Hufflepuff, die graue Dame ist der Hausgeist von Ravenclaw. =) Und nun ja, die Rolle ist klein aber bedeutend und zu welchem Haus sie gehört auch. Nach oben
#2
Scarletta
14.12.10 13:59
"deutlich geistfreier"....
Und zwar in jeglicher Hinsicht ;-)
Nach oben
#3
Jay92
14.12.10 16:22
In den Filmen habe ich die Geister immer etwas vermisst.
Klar, sie hatten nie eine große Rolle in der Handlung, aber der Vollständigkeit halber wär das schon schön gewesen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer