Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.01 00:00

Rodionoff über Man-Thing

Hans Rodionoff, der kürzlich als Drehbuchautor für Artisan´s Kinoadaption von Man-Thing engagiert wurde sprach mit Comics2Film über sein Projekt.

Rodionoff sagte, er plane Man-Thing anders anzugehen als die alten Swamp Thing-Filme. "Es wird sehr viel dunkler und ungemütlicher werden," sagte er. ""Es geht weniger um Adrienne Barbeau als um Herz der Finsternis im Sumpf."

Die Seite berichtete, er basiere sein Drehbuch lose auf einer Geschichte, die in Adventures into Fear #16 erschien. Die Prämisse "beinhaltet einen Entwickler, der die Sümpfe der Everglades trockenlegen und weiterentwickeln will. Nachdem die andauernde Sabotage ihren Höhepunkt in der Ermordung eines Mitglieds der Crew findet, bewaffnet er sich gegen die Eingeborenen, von denen er glaubt, daß sie verantwortlich wären. Aber die wissen, daß in den Sümpfen etwas anderes wartet."

Wird das Man-Thing unter dem Schlamm der Wissenschaftler Ted Salis sein? "Es wird ein Geheimnis sein und es wird verschiedene Ideen geben, was es sein könnte. Alle werden sich im Grunde einig sein, daß etwas in den Sümpfen sein Unwesen treibt, aber sie wissen nicht, was es ist. Sicherlich wird eine dieser Ideen die eines Wissenschaftlers sein, dessen Biochemie sich mit dem Moos und den Sporen verbunden hat."

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.05

Man-Thing

Nix mit Kino
16.11.04

Highlander

The Source von Regisseur Brett Leonard
25.10.03

Man-Thing

US-Start, Poster und weitere Infos zur neuen Marvel-Comic-Verfilmung!
23.04.03

Man-Thing

Regisseur steht fest; Drehbeginn im Sommer?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen