Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.05.03 18:52

Kommt Wag the Dog 2? Dustin Hoffman im Interview

Das Box-Office Magazine sprach mit Dustin Hoffman über eine mögliche Fortsetzung zu Barry Levinsons Wag the Dog.
Der 15 Mio. $-teure Film spielte in den USA 1997-98 43 Mio. $ ein.

Hoffman:
"Ich rede mit Barry und Ron Bass über die Möglichkeit. Die Prämisse ist die, dass mein Charakter [Produzent Stanley Motss] am Ende des ersten Films nicht getötet wurde, auch wenn es so aussah. Also was passierte mit ihm? Was hat die Regierung mit ihm gemacht? Nun, ich kann es noch nicht erzählen, aber es verspricht böse und lustig zu werden, und baut auf den satirischen Situationen auf, die wir im ersten Film etabliert haben. Wenn wir die Story hinkriegen werden wir irgendwann im Laufe des nächsten Jahres anfangen.
William H. Macy wird eine grössere Rolle bekommen, und Kirsten Dunst hat mir bereits versprochen dass sie einen Cameo-Auftritt machen wird wenn es zu dem Projekt kommt."

comments
#1
SteanHater (Gast)
07.05.03 15:23
Das waere doch mal was Interessantes. Das Original war ziemlich genial und mit ein wenig Glueck und Koennen wird man dem eventuell gerecht werden. Daumen-drueck. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO