Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.12.10 10:18

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"

Joystiq.com berichtet unter Berufung auf Bloginity, dass Uwe Boll eine Fortsetzung zu seinem Fantasyfilm Schwerter des Königs - Dungeon Siege plant.
Der Dungeon-Siege-Teil des Titels soll diesmal allerdings wegfallen.

Boll selbst soll den Inhalt wie folgt beschrieben haben:

Dolph Lundgren spiele einen Polizisten in einer Großstadt, der eines Nachts in seinem Haus von Ninjas angegriffen wird und mit ihnen zusammen durch ein Zeitloch fällt.
Sie landen 50 Jahre nach dem ersten Film, das Königreich Ehb ist zerstört, Jason Statham und die anderen sind tot.
Es stellt sich heraus, dass Lundgren Stathams Sohn ist, der in die Zukunft geschickt wurde, wo er in einem Waisenhaus aufwuchs, da seine Eltern Angst hatten, sie würden alle sterben.
Er ist also der letzte Überlebende des Königreichs Ehb und muss das Königreich wieder an die Macht bringen.

Lundgren selbst soll seine Figur in einem Interview mit blogtalk radio als Kriegsveteran beschrieben haben.

Die Dreharbeiten sollen 2011 beginnen.

Wir wissen nicht, wie zuverlässig diese Quellen sind. Ob an der Sache etwas dran ist, dürfte sich aber bald rausstellen.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
19.09.08

Henry Maske als Boxlegende Max Schmeling im Biopic von Uwe Boll

Ex-Boxweltmeister im neuen Film des Trashkönigs
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
10.04.08

Uwe Bolls Reaktion auf die Online-Petition: Das Video-Statement

Der Doktor ist böse, verdammt böse...
31.03.08

Boll Total: Schwerter des Königs - Dungeon Siege im April, Seed im Mai

UPDATE 2: Alle Discs bei Amazon erhältlich
comments
#1
Celdur
02.12.10 11:20
Das dürfte dann mein dritter Boll werden.

Und mein erster im Kino.
Nach oben
#2
DangerDan
02.12.10 11:33
Ich hab bei der Synopsis schon so gelacht, dass ich mich fast auf den Film freue. Nach oben
#3
SonKratos
02.12.10 12:30
Warten wirs ab aber zum ersten mal freue ich mich auf einem Boll film. Na seien wir ernst ich bin eher neugiereig freuen tu ich mich doch nicht^^. Nach oben
#4
dDave
03.12.10 15:40
Ich musste so lachen das ich 3 mal in der Vorlesung ermahnt wurde... Danke dafür Boll. Bin aber auch neugierig: Dolph als Veteran der jetzt Polizist ist, unter Ninjas, in der Zeit zurück versetzt *göttlich* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO