Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.04.03 10:04

Alexander the Great

Colin Farrell über seine Rolle

Colin Farrell sprach mit BBC Radio 1 über seine Hauptrolle in Oliver Stones kommendem Alexander the Great.
Die Dreharbeiten sollen im Juni losgehen.

Farrell sagte, Stone habe ein so phänomenales Drehbuch geschrieben, dass er gar nicht abwarten könne, mit den Dreharbeiten zu beginnen.

"Es hat einfach alles. Gier, Eifersucht, Liebe, Schmerz, Hoffnung, Verzweiflung, Stolz, Freundschaft und Verrat. Es ist eine unglaubliche, unglaubliche Geschichte.
Es ist so vollgepackt dass es sich fast wie ein schlechter Roman liest. Alexander war bisexuell - was damals kein Thema war.
Es gab gar keinen Begriff für Bisexualität, es war einfach die Art wie die Gesellschaft war. Die Menschen liebten Männer und Frauen. Erst später musste man sich für eine Seite des Zauns entscheiden. Es ist unglaublich."

 Mehr zum Thema:

related_news
20.03.09

Demonkeeper: Despereaux-Regisseur Sam Fell verfilmt "Dämliche Dämonen"

Royce Buckinghams Kinderbuch über gehörnte Hausbesetzer
10.12.07

Metropolis: Remake des Fritz Lang-Klassikers in Planung

Thomas Schuehly und Mario Kassar produzieren
28.03.06

Blade: The Series - Der Vampir fährt Harley

Und weitere Details zur Serie
16.12.05

Conquistador: Regisseur an Bord

Spanien und das Ende der Azteken
08.07.05

9/11 Filmprojekte von Paramount und Columbia

comments
#1
wombat
25.04.03 11:58
Häh?! Watt denn für ein Zaun??

War der Typ auf Drogen als er das Interview gegeben hat?

Also wer einen Film über Alexander den Grossen macht und dann seine sexuelle Orientierung zum zentralen Thema ernennt, hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört!

*kopfschüttel*



wombat
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino