Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.11.10 14:16

Akira: Zac Efron angeblich im Gespräch für Hauptrolle

Neues aus der Gerüchteküche

Collider berichtet unter Berufung auf /Film von einem Gerücht, das nicht unbedingt Jedem schmecken dürfte.

So soll Zac Efron ein Angebot gemacht worden sein, um die Hauptrolle in der Manga- bzw- Anime-Verfilmung Akira zu übernehmen.
"Hauptrolle" dürfte in diesem Fall bedeuten, dass er Akiras besten Freund Tetsuo spielen würde.

Die Hughes-Brüder (Book of Eli) inszenieren die auf zwei Filme ausgelegte Adaption für Produzent Andrew Lazar.

Wenn mehr bekannt wird, erfahrt Ihr es natürlich auf MovieGod.de.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.06.15

Akira: Neuer Drehbuchautor für die Realverfilmung

Daredevils Marco Ramirez beginnt von Neuem
23.05.14

Star Wars: Godzilla-Regisseur Gareth Edwards inszeniert Spinoff

2016 im Kino
10.05.14

Akira: Schön gemachter Fan-Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
22.06.12

Der dünne Mann: Warner Bros. tritt beim Remake auf die Bremse

Rob Marshalls The Thin Man mit Johnny Depp
25.02.12

Akira: Fangemachter Trailer für den Kinofilm

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Slow Moe
08.11.10 14:57
oha. das äußerliche kann man ja anpassen, haare ab, etwas ausgemergelter und so weiter, aber ich kanns mir nicht wirklich vom schauspielerischen her vorstellen... aber is ja nur n gerücht Nach oben
#2
ak-79
08.11.10 16:34
Die Hughes Brüder? Oh nein! Ich sehe die Fans schon weinen. Hoffentlich taugt das Drehbuch etwas, dann könnte es noch gut gehen. Ansonsten wirds eine Panne. Nach oben
#3
sinusmann
09.11.10 11:48
"...dass er Akiras besten Freund Tetsuo spielen würde." ? Wenn ich mich richtig erinnere, hießen die beiden Feunde Kaneda und Tetsuo. Aber Kaneda hatte nichts mit Akria zu tun. Tetsuo war es, der unter Einfluß von Akira mutierte bzw. zu einer Art neuem Akira wurde oder wie auch immer... ;-) Zumindest war es so im Anime (und Manga, nehme ich stark an). Die Hauptrolle wäre also Kaneda (der im Bild oben)... Nach oben
#4
Daspaga
10.11.10 10:14
Also optisch passt er ganz gut (zumindest, wenn man die beiden oben gezeigten Bilder vergleicht).
Aber ob der schauspielerisch diese gewichtige Rolle tragen kann wage ich zu bezweifeln...
Eigentlich eh egal, mit den Hughes-Brüdern als Fädenzieher wird der Film eh ein Flop! :)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler