Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.11.10 12:35

James Bond 23: MGM plant Kinostart im November 2012

+ einen weiteren Bond-Film alle zwei Jahre

Nun, da The Hobbit dem Morast des MGM-Bankrotts entstiegen ist, richtet sich die Aufmerksamkeit auf James Bond, die zweite große Marke des Studios.
So berichtet Bloomberg, dass MGM den nächsten Film der Bond-Reihe gemeinsam mit einem gleichberechtigten Partner stemmen wird. Zukünftige Bond-Filme sollen dann vollständig von MGM finanziert werden.

"Neue James-Bond-Filme könnten jedes zweite Jahr veröffentlich werden, beginnend im November 2012," heißt es.

Nach letztem Wissensstand sind Hauptdarsteller Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes noch an Bord des im April verschobenen Projekts.
Vor allem Craig ist jedoch ein vielbeschäftigter Mann, daher bleibt abzuwarten, ob MGM den Termin halten kann.

Wir bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
07.04.15

James Bond 24: Spectre: Christoph Waltz NICHT als Blofeld

sagt Christoph Waltz
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
comments
#1
DangerDan
05.11.10 13:04
So muss es nämlich auch sein ! Mann, mit Sam Mendes als Regisseur, das wär doch was. Wenn dann noch David Arnold wieder dabei ist, ist alles im Lot. Nach oben
#2
Jay92
05.11.10 16:36
Ich hatte schon Angst, das sie irgendwann die große Dummheit begehen und einen neuen Bond suchen. Craigs Potential ist noch längst nicht ausgeschöpft. Nach oben
#3
Octosuite
06.11.10 11:58
Ja wie ich finde einer der besten Bond-Darsteller. Die meisten waren iwi zu Milchbubihaft. Craig kann auch mal was einstecken und kommt dabei glaubhaft rüber. Nach oben
#4
FlashGordon
08.11.10 11:10
Craig passt ausgezeichnet aber der letzte Bond war von der Story her eine einzige Katastrophe! Selten einen solch harmlosen Widersacher gesehen Nach oben
#5
Doc Lazy
08.11.10 16:07
Ganz zu schweigen von der unsäglichen Umsetzung. Schon bei der Anfangssequenz in QoS dachte ich, mich tritt ein Pferd, ob der schnellen Schnitte und Kamerabewegungen. So kann man eine Actionszene kaputt machen. Liebes Hollywood, bitte kehrt zu den Action-Wurzeln zurück, als man noch erkennen konnte, was auf der Leinwand passierte. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino