Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.04.03 15:33

Star Wars

Episode 3 - Ein alter Freund taucht auf

Die offizielle Seite wusste zu berichten dass Chewbacca in Episode 3 wieder dabei sein wird, gespielt von Peter Mayhew.
"Ich denke das Auftauchen von Chewbacca soll die Filme mehr mit der alten Trilogie verbinden, erst recht für Wookie-Fans," kombinierte Mayhew.

Chewbacca war in der original Trilogie gesunde 200 Jahre alt, somit sollte das Ganze funktionieren.

R2D2 und C3PO sind natürlich auch wieder dabei.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Nukem
27.04.03 09:47
Immerhin eine gute Nachricht. :) Bleibt nur die Frage, was für eine Rolle er dann in Episode 3 einnehmen wird. Bevor Chewie Han‘s Kollege war, gehörte er doch zu Lando, oder? Er dürfte allerdings auch noch zu jung sein, als das die beiden dort ein lustiges Duo darstellen könnten. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino