Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.04.03 19:16

Kein Trek mehr für Patrick Stewart

In einem Interview mit Cinema Confidential sagte Patrick Stewart, "Ich denke, mit der Next Generation ist es vorbei. Ich habe Star Trek vermutlich für immer Ade gesagt."

Tja.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.10.07

Transformers 2: Drei Drehbuchautoren für die heißerwartete Fortsetzung

Alex Kurtzman, Roberto Orci und Ehren Kruger zücken die Stifte
13.11.06

Star Trek - Klingonen: Fan Collective: Unsere Kritik der DVD-Box

Die besten Klingonen-Folgen - Jetzt im Handel
10.11.06

Star Trek Fan Collective: Alle vier DVD-Boxen zu gewinnen!

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
11.09.06

Star Trek - Time Travel: Fan Collective: Unsere Kritik der DVD-Box

Die besten Zeitreise-Folgen - Jetzt im Handel
05.09.06

Star Trek - Raumschiff Enterprise: Remasterte Serie erneut im US-TV

Kirk, Spock & Pille erstrahlen in neuem Glanz
comments
#1
Nukem
23.04.03 21:08
Damit scheint sich ja meine Theorie zu bestätigen, aber ist ja für keinen eigentlich verwunderlich, oder? Nach oben
#2
Skar
23.04.03 22:59
Was für ne Theorie denn? Hab ich was im Forum verpasst, huh? Außerdem schützt ein Ende der Next Gen ja nicht vor zahlreichen Cameo-Auftritten... Nach oben
#3
Nukem
23.04.03 23:29
Ich hab es nicht direkt gesagt, aber in dem letzten Satz meiner Nemesis-Kritik angedeutet. Nach oben
#4
Skar
24.04.03 01:58
Hm. So richtig schlau werd ich zwar nicht draus, was du mit dem Satz andeuten willst, aber dann will ich das mal so stehen lassen... Nach oben
#5
Fletch
24.04.03 14:33
Wieso denkt er das? Er hat doch schon gesagt, dass er kein Star Trek mehr drehen wird! Er hat sich doch weinend bei der gesamten Crew verabschiedet, als sie Nemesis gedreht haben! Nach oben
#6
Mega Trekkie (Gast)
20.05.06 21:33
Also ehrlich, kann ich mir nicht vorstellen? Will dieser Mann das wir auf die Knie fallen? Ok, ich falle, please Mr. Stewart, think about it! Eine Enterprise D nicht unter dem Kommando von Jean-Luc Picard? Undenkbar! Inakzeptabel! Na obwohl, Riker hätte auch mal ne chance verdient, der war schon immer heiß auf "den Stuhl" ;-)
Mfg
Nach oben
#7
Madmartigan
20.05.06 22:48
Riker? Der Kirk Verschnitt ? Was bin ich froh dem seinen schiefen Gang nicht mehr sehen zu müssen...
Ne Ne, der soll noch dicker werden und weiter erfundene oder wahre X-Akten entstauben :)

Wer sich von nem Klingonen die Braut weg schnappen lässt gehört nicht auf den Stuhl :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO