Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.11.10 16:10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape

Wie aufmerksame MovieGod.de-Leser wissen, wurde Tim Burton Ende der 1990er Jahre unter Vertrag genommen, um einen neuen Superman-Film zu inszenieren. Der Film namens Superman Lives sollte Nicolas Cage als neuen Supes etablieren und verschlang über 50 Mio. Dollar, ohne dass jedwedes Material gedreht wurde.

Spezialeffektler Steve Johnson stellte nun diese Kostümfotos der filmischen Totgeburt ins Netz.

Kevin Smith, der eine Fassung des Superman-Drehbuchs schrieb, bevor Burton an Bord kam, späßelte einmal, "Vielleicht wollte Burton einen komplett schwarzen Superman mit Scheren als Händen."

Wie es aussieht, war dies nicht weit von der Wahrheit entfernt.



























 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
comments
#1
DannySiena
02.11.10 16:34
Wäre auf alle Fälle interessant geworden...vorallem Nic Cage als Superman :-D Nach oben
#2
Tasty Guy
02.11.10 16:36
das sollte bestimmt superman mit neuen kräften sein:
http://www.intuitivewebde...perman.jpg
Nach oben
#3
Ludacris 22
02.11.10 18:44
Update: es gibt auch einen kleinen clip Mit dem Namen ARMADURA DE SUPERMAN LIVES http://www.youtube.com/wa...k_zkp121Gw Nach oben
#4
bluescreen
02.11.10 19:37
finde isch schade, hätte ich mal sehr interessant gefunden.
mal was neues...
Nach oben
#5
Jay92
02.11.10 20:26
Finde auch, vielleicht hätte was draus werden können. Nach oben
#6
MrTrice
02.11.10 20:51
sieht richtig gut aus... sehr schade, dass nix draus geworden ist... wobei ich mit cage nicht als superman vorstellen kann. aber wie bei vielen dingen in dieser filmindustrie heisst... schön das ein versuch da war aber keine sau sich wirklich drum kümmert was draus zu machen. super schade! Nach oben
#7
Serhat1970
03.11.10 08:42
was soll denn der schrott!? Nach oben
#8
Rongador
03.11.10 14:25
Ich kann jetzt die positiven Reaktionen in keinster Weise teilen. Das hat doch nichts mit Superman zu tun - das ist ja schlimm! Dieses Neon, dieser Glanz, dieser Schnickschnack, dieses... wuah... schrecklich! Nach oben
#9
Octosuite
03.11.10 18:32
ja son Dreck, das sähe ja eher nach nem Power Ranger Movie aus lol Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO