Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.03 18:18

Sigourney Weaver über Alien 5 - und die Wiederaufführung von Alien

Sigourney Weaver sprach mit der Chicago Sun-Times darüber, ob sie bei einem neuen Alien-Film mitmachen würde, und wie es Story-technisch aussehen sollte.

"[Regisseur] Ridley Scott und ich haben einige male darüber gesprochen. Er hat einige Ideen. Wenn wir ein gutes Drehbuch entwickeln, würde ich Ripley liebend gerne wieder spielen. Ich bin Ridley Scott so dankbar weil er mir meinen ersten Job gegeben hat. Um genau zu sein, die ersten Wochen von Alien war ich so grün dass Ridley manchmal sagte, `Kuck nicht in die Kamera,´ und ich sagte `Wie kann ich da nicht hinsehen, sie ist die ganze Zeit direkt vor meiner Nase!´"

Zum Plot sagte sie, "Das einzige, das mich nicht interessiert ist, auf die Erde zu kommen. Ich habe diesen Star Trek-Film gesehen, wo sie auf die Erde gekommen sind und... gähn. Ich finde, es macht mehr Spass auf einen fremden Planeten zu gehen - gerade jetzt. Wer will denn jetzt zur Erde kommen? Lasst uns weit, weit weggehen! Was wir brauchen ist Phantasie."

Zudem wird (Quelle: Filmjerk) in den USA der Original Alien am 31. Oktober wieder in die Kinos kommen. Dies ist aber nicht die 25th Anniversary Version, die für den 25. Mai 2004 geplant ist.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
19.03.15

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
comments
#1
Hacki (Gast)
18.06.07 03:24
Alien V muss kommen, sonst ist es sehr sehr gemein. Es ist der Beste Sci Fi aller ZEITEN. Nach oben
#2
bRiGGs (Gast)
31.07.07 16:52
Ich würde mich über einen fünften teil der Serie freuen auch wenn Arnie mitspielt. Wäre doch ganz interessant wenn der ole Termi. dabei ist!!! Nach oben
#3
Shansor (Gast)
09.10.07 16:38
nun da die viecher wieder erweckt sind sollte der 5 teil kommen warum nicht ripley und das mädel aus avp zusammen. ein finale auf dem alienplaneten wäre großartig Nach oben
#4
cosmotron (Gast)
02.11.07 16:22
ich hoffe auch das es den v teill gibt warum nicht als handlung die heimat welt der aliens wie sie in das raumschiff gelangten teil 1 Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen