Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.10.10 09:39

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt

Nach der Ankündigung, George Lucas werde seine Star-Wars-Filme ins 3D-Format konvertieren lassen, war es wohl nur eine Frage der Zeit.

Wie Blue Sky Disney berichtet (via Collider), sollen nun auch die Indiana-Jones-Filme dran glauben.

Wann es losgeht und ob die Filme dem angepeilten Veröffentlichungsrhythmus der Star-Wars-Konvertierungen folgen (ein Film pro Jahr) ist noch unbekannt.
Eine offizielle Ankündigung soll im November folgen.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
23.09.14

Indiana Jones: Raiders of the Lost Ark: Schwarz/Weiß-Fassung online

von Steven Soderbergh
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
24.05.14

David Lynchs Return of the Jedi: Trailer zum Star-Wars-Finale

Selbstgemachtes am Samstag
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
ak-79
27.10.10 10:17
Oh nein, dieser 3D-Wahn nimmt kein Ende.... 3D-Würdig sind die Indy-Filme irgendwie gar nicht, finde ich. George will wieder melken. Nach oben
#2
ArneDias
27.10.10 12:46
Das wurde bereits wieder von Lucasfilm dementiert Nach oben
#3
dolomitenmann
27.10.10 14:42
na Gott sei dank, dass brauch doch niemand!
Gerade das Flair der alten Filme machen sie besonders!
Nach oben
#4
JohnCatapult
04.03.11 20:46
Wette 3D ist bald wieder tot. Mal ehrlich nach dem 2ten 3D-Film hat man doch genug von dieser netten, kleinen, teuren Spielerei und merkt dass eine 2D-Projektion bei Filmen völlig ausreicht... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
16.07. 11:44, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO