Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.10.10 09:40

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben

Während Peter Jackson und Warner Bros. austüfteln, wo sie die Hobbit-Filme drehen, sind endlich erste offizielle Details der Besetzung ans Tageslicht gekommen.

Wie Warner, MGM, New Line und Peter Jackson bekannt gaben, wird Martin Freeman wie gehofft die Rolle des Bilbo Baggins übernehmen, dessen Abenteuer und Entdeckung des Rings zu den Ereignissen in Der Herr der Ringe führt.

Freeman ist unter anderem bekannt aus Per Anhalter durch die Galaxis, Hot Fuzz und Tatsächlich Liebe.

Auch einige Zwerge sind bereits bekannt.
Von links nach rechts:
Richard Armitage spielt Torin Oakenshield, Anführer der Gruppe Zwerge, die sich zum Einsamen Berg aufmacht.
Aidan Turner und Rob Kazinsky spielen Kili und Fili
Graham McTavish spielt Dwalin.

Ohne Bild:
John Callen spielt Oin.
Stephen Hunter spielt Bombur.
Mark Hadlow spielt Dori.
Peter Hambleton spielt Gloin.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
22.01.15

Star Trek 3: Scotty-Darsteller Simon Pegg als Co-Autor verpflichtet

2016 im Kino
05.08.14

Der Hobbit Teil 2 - Smaugs Einöde: Clip aus der Extended-Edition

Ab Herbst/Winter im Handel
comments
#1
Doc Lazy
22.10.10 10:20
Freeman! Goil...

Da bin ich mal begeistert. Zum Rest kann ich (noch) nicht viel sagen, aber Jackson & Co. haben schon immer ein gutes Händchen für´s Casting gehabt, von daher mach ich mir keine Sorgen.
Nach oben
#2
Calidor85
22.10.10 10:34
YEAH, Martin Freeman ist Bilbo!

Komisch finde ich nur das Thorin von einem relativ Jungen schauspieler gespielt werden soll (Jahrgang 1971).
Nach oben
#3
Mister Pink
22.10.10 10:40
Also ich bin auch Jahrgang 1971 und fühle mich verdammt alt! ;-) Nach oben
#4
Doc Lazy
22.10.10 10:42
@Calidor: Bei dem Zwergen-Make-Up, daß Armitage tragen wird, dürfte das Alter keine Rolle spielen. PJ & Co. haben hier wahrscheinlich nach Charisma und Stimme entschieden. Nach oben
#5
Calidor85
22.10.10 10:54
@Mister Pink:
;)

@Doc Lazy:
Hmm, stimmt auch wieder!
Nach oben
#6
Doc Lazy
22.10.10 11:43
Mir fällt grad wieder ein, wie schwierig das damals für John Rhys-Davies war. Allergische Reaktion auf die Gesichtsprothesen inkl. abpellende Haut, nässende Wunden etc., das volle Programm. "Every f*cking Day!"

Und hier haben wir 12 Zwerge, die jeden Tag 4 Stunden lang im Morgengrauen im Make-Up Trailer sitzen dürfen und das ein Jahr lang.

Das wird (k)ein Spaß!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer