Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.10 15:29

Iron Man 3 & The Avengers: Disney übernimmt von Paramount

+ Kinostart für Iron Man 3 festgelegt

Wie Deadline berichtet, hat Disney einen Vertrag mit Paramount abgeschlossen, um die letzten beiden Filme der für sechs Filme geplanten Vertriebsvereinbarung selbst zu übernehmen.

Neben den ersten beiden Iron-Man-Filmen ist Paramount noch für Thor und Captain America zuständig.
Dafür erhielt bzw. erhält das Studio einen Anteil von 8%.

Die Ablösesumme soll nun zweigeteilt ausfallen. Zum Einen soll eine Zahlung von 115 Mio. $ den Übergang versüßen - 50% zum Start von The Avengers am 04. Mai 2012, der Rest zum Start von Iron Man 3 am 03. Mai 2013.
Wenn die Filme erfolgreicher laufen als geplant, sollen die 115 Mio. sogar noch aufgestockt werden.

Zum Zweiten erhält Paramount 9% der Einnahmen von Iron Man 3, als Belohnung für den erfolgreichen Start der Filmreihe.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.12.14

The Avengers 2: Age of Ultron: So sieht Iron Mans neue Rüstung aus

Mark XLII
08.10.14

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant

sagt Robert Downey Jr.
08.09.14

Iron Man 4 derzeit nicht in Planung

sagt Robert Downey Jr.
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
03.03.14

Oscars 2014: Die Gewinner der 86. Academy Awards

12 Years a Slave und Gravity die Gewinner des Abends
comments
#1
FlashGordon
19.10.10 17:31
Neeeeeeeeein, noch so eine dämliche Fortsetzung von Iron Man ... Den werde ich mir zu 100% weder im Kino noch danach auf DVD ansehen. Nach oben
#2
Connor
19.10.10 18:25
Wieso? Es waren beides sehr gute Filme :D Nach oben
#3
Les J. Kennek
19.10.10 19:08
@ Flash Gordon: aber dann bitte nach der Veröffentlichung auf jeden Fall mitreden, wie scheisse der Film doch war... mann, ich wie ich solche Kommentare hasse! Nach oben
#4
Rongador
21.10.10 03:12
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass sie 6 Filme "generell" geplant haben - und nicht 6 "Iron Man"-Teile oder? Das wäre nämlich sonst der Horror. Nach oben
#5
ultimate_wolverine
27.12.10 20:13
Nicht die Filme waren der Horror. Solche Kommentare sind der Horror. Ein schlichtes "Hat mir nicht gefallen" hätte doch gereicht. Gott so viel Worte zu benutzen ohne etwas zu sagen. Das ist wirklich Horror Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO