Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.04.03 17:17

Underworld

erstes Poster

Zum vergrössern einfach klicken.

Wer mit dem Titel nichts anfangen kann, dem sei mal wieder das News-Archiv ans Herz gelegt.


 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
20.11.09

Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch

Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
07.10.09

Motorcade: Ryan Reynolds in Verhandlungen für den Actionthriller

24-Regisseur Jon Cassar ersetzt Len Wiseman
31.08.09

Underworld 4: Kate Beckinsale doch nicht dabei

Es sei denn, das Drehbuch ist ganz toll...
comments
#1
sezzz (Gast)
15.04.03 17:26
die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, schaut mal hier: http://www.gruponemesis.c.../bop35.jpg Nach oben
#2
Flex
15.04.03 18:28
Hm, da kommt nicht viel. Jedenfalls keine Bilder. Vermutlich ist der Server überlastet Nach oben
#3
Nukem
15.04.03 18:57
Bei mir ging es eben.
Hier findest Du es aber notfalls auch *g*
Nach oben
#4
Flex
16.04.03 06:11
Oh, ok :D Nach oben
#5
Markus (Gast)
16.04.03 17:25
Das sieht doch mal wieder nach einem coolen Vampierfilm a la Blade aus. Nach oben
#6
Skar (Gast)
16.04.03 17:36
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? (hehehe)... Nach oben
#7
Markus (Gast)
17.04.03 09:31
Mann Skar, was gefällt Dir eigentlich überhaupt??? Außer Star Trek, wenn ich nicht irre, was ich widerum nicht verstehen kann. Filme ohne tieferen Sinn können auch Spaß machen. WIRKLICH! Nach oben
#8
Skar (Gast)
17.04.03 14:14
Soll ich jetzt allen Ernstes ne Liste der Filme posten die mir gefallen? Ich denke nicht. Lass dir aber versichern, es sind sehr viele. Und nebenbei bemerkt würde Star Trek nicht auf der Liste stehen, auch wenn ich den letzten echt OK fand.
Die Diskussion stand für mich unter einem völlig anderen Thema, z.B. dem Verhalten von Trekkies.
Nur zur präventivdementierung des "Skar der Trekkie"-Aspektes: Ich hab noch keine Folge der neuen Serie gesehen, von Voyager 2 Folgen und nicht mal die komplette erste Stafel DS2. Soviel dazu.

Sei also doch nicht gleich eingeschnappt. Imho isses nunmal Fakt, das in letzter Zeit der Output der Traumfabrik an Müll und Kopien (oder sogar kopiertem Müll, lol) extrem hoch is. Und wenn so viel Rotz in die Kinos kommt, dann werd ich nicht meine Ansprüche runterschrauben, sondern mosern. Blade war meiner Meinung nach Rotz, und das artikuliere ich auch oft und gerne.
Man wird doch noch lästern dürfen. Ist ja nicht so, dass das irgendjemandem schadet.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino