Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.10.10 16:22

The Incredible Hulk: Neue TV-Serie geplant

Suche nach Drehbuchautor läuft

Wie Deadline berichtet, plant der US-Sender ABC eine neue TV-Serie um Marvels grünen Chaoskoloss.

Nachdem Marvel von Disney erworben wurde, denen auch ABC gehört, wurde im vergangenen Juni Marvel Television gegründet, um Marvels Helden und Geschichten für die Röhre zu adaptieren.
Der Hulk war offenbar einer der Favoriten von Marvel-TV-Chef Jeph Loeb, einst einer der Autoren von Smallville.

Die bekannte erste TV-Serie um den Hulk, mit Lou Ferrigno in der Titelrolle und Bill Bixby als sein normalmenschliches Alter Ego, lief auf dem US-Sender CBS von 1978-82.
Im Kino wird der Riese in Joss Whedons The Avengers seinen nächsten Auftritt haben, gespielt von Mark Ruffalo.

Das Projekt soll in einem sehr frühen Entwicklungsstadium sein; nach einem Drehbuchautor wird derzeit gesucht.

Neben Wonder Woman - MovieGod.de berichtete - schickt sich The Incredible Hulk als zweite Serie an, das Erbe von Smallville anzutreten, die 2011 mit ihrer zehnten Staffel ausläuft.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
16.01.14

Amazon: Die Wonder-Woman Serie ist tot

Der zweite Versuch geht baden
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
06.08.13

The Avengers 2: Age of Ultron: Tom Hiddleston bestätigt: Kein Loki

2015 im Kino
comments
#1
Jay92
15.10.10 16:26
Im Kino sieht Hulk ja schon nicht immer ganz echt aus, wie soll das dann in der TV-Serie sein? Ich denke nicht, dass sie für den Hulk wieder einen geschminkten Schauspieler nehmen... Nach oben
#2
Madmartigan
15.10.10 20:08
Bei so was ist eben auch ein Stück Kopfkino gefragt. "ganz echt" wird sowas nie aussehen. Hat das bei Star Wars in der Cantina aif Mos Eisley jemanden gestört ? Wenn die Gechichten gut erzählt sind guck ich mir das gern an. Nach oben
#3
Daspaga
15.10.10 22:20
Bei den Cantina-Aliens handelte es sich aber auch um ECHTE Requisiten, nicht um billige PC-Kacke! Jede Puppe sieht besser aus als CGI-Müll...

Lou Ferrigno sollte eine zweite Chance bekommen, der hatte was als Hulk... ^^
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis