Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.04.03 07:56

Grünes Licht für Scary Movie 4

Ein halbes Jahr bevor Scary Movie 3 in die Kinos kommen soll haben Dimension Films grünes Licht für Teil vier gegeben.
Wie Variety berichtet soll die Produktion schon im Juni losgehen.

Regisseur David Zucker und die Autoren Craig Mazin und Pat Proft sollen ebenso wieder dabei sein wie Produzent Bob Weiss.

Der vierte Teil soll aktuelle Horror- und Superhelden-Filme auf die Schippe nehmen.
"Wir haben ein solches Vertrauen in das Team von Scary Movie 3, und sind so glücklich mit dem was wir bisher gesehen haben dass wir die Bewegung aufrecht erhalten und gleich mit der Produktion beginnen wollen," sagte Bob Weinstein, Vize-Vorsitzender bei Dimension.

Ein Teil der Besetzung von Teil 3 soll auch bei Teil 4 wieder dabei sein. Das Casting für zusätzliche Darsteller läuft.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.06.07

Anna Faris als Ex-Playboy-Bunny in neuer College-Komödie

Geschrieben von den Natürlich Blond - Drehbuchautoren
25.02.07

27. Razzie Awards: Die diesjährigen Gewinner der Goldenen Himbeere

Basic Instinct 2, Little Man und M. Night Shyamalan räumen ab
23.01.07

27. Razzie Awards: Die Nominierungen der Goldenen Himbeere

Little Man und Basic Instinct 2 als große Favoriten
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
30.08.06

Paramount verwirklicht neues Komödienprojekt mit Anna Faris

Von den Drehbuchautoren von Natürlich Blond
comments
#1
Skar (Gast)
15.04.03 13:30
Mal sehen wie viele Teile sie noch brauchen, bis sie einen lustigen Film hinbekommen... Nach oben
#2
Spas
15.04.03 13:58
so was in die Richtung wollte ich auch grade posten :0)
langsam zweifle ich daran das es einen FILMGOTT da oben im Himmel wirklich gibt :0)
Nach oben
#3
doc
15.04.03 15:06
Es gibt bestimmt einen Film-Gott im Film-Himmel...
Aber es scheint auch eine Film-Hölle zu geben. Und die istleider sehr produktiv
Nach oben
#4
Skar (Gast)
16.04.03 17:39
Tja, da scheint der Teufel der Filmhölle wirklich auf Quantität zu setzen. Wenigstens liegt es noch in unserer Hand, dem durch katastrophale Einspielergebnisse Einhalt zu gebieten... Nach oben
#5
jenny (Gast)
12.03.06 16:37
scary movie is de rgeilste film dens gibt ich freu mich schon voll auf den 4 teil Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO