Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.10 13:32

Wolverine 2: Darren Aronofsky übernimmt die Regie

Vertrag angeblich so gut wie unterschrieben

Das Hin und Her um die Frage, ob Darren Aronofsky X-Men Origins: Wolverine 2 inszeniert, scheint sich dem Ende zu nähern.

Wie Deadline berichtet, steht Aronofsky kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit 20th Century Fox.

Aronofsky, der praktisch keine Gage im Voraus bekommen haben soll, um Black Swan zu drehen, würde für Wolverine 2 um die fünf Millionen Dollar plus 5% des Gewinns erhalten.

Wir bleiben wie immer am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.02.18

Netflix: Die Neuzugänge im März

Black Swan, Suits, Marvel's Jessica Jones, Gotham und mehr
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
17.03.14

The Wolverine 2: James Mangold plant Dreh nach X-Men: Apocalypse

alias Wolverine 3
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
25.07.13

Wolverine: Weg des Kriegers: Unsere Filmkritik ist online

Ab heute im Kino
comments
#1
DangerDan
13.10.10 14:11
Ich fand den ersten Teil ja unglaublich sch****. Aber Darren Aronofsky kann das ja Ruder ja nur zum guten rumreissen. Nach oben
#2
rost
13.10.10 14:19
Grossartig. Nach oben
#3
Slow Moe
13.10.10 15:18
saubere arbeit! Nach oben
#4
Dougm4chine
13.10.10 17:54
Find ich auch eine gute wahl ! Ich Denke auch das wolverine 2 von Storytechnischen besser aufgelegt wird als der 1. Warum haben sie den 1 teil nicht gemacht wie das spiel hehehe,*^^ das wär Wolverine Action pur gewesen, :) auf jedenfall FSK:KJ. ;) Aber vllt wird ja der 2 eine härtere gangart nehmen wenn die sich an die comics richten hoffen mir mal!:) Nach oben
#5
Agent K
13.10.10 18:22
Holla! Mainstream und Aronofsky passen für mich zwar erstmal gar nicht zusammen, aber Jackman dürfte nach The Fountain wohl kaum Einwände haben. Bin auf jeden Fall absolut neugierig auf diese Konstellation. Nach oben
#6
° logging in as oswaldo °
13.10.10 22:39
Weg mit Jackman! Ich will ´nen zwergähnlichen Logan.
Ansonsten tolle News.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO