Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.04.03 08:01

Der Pate 4

Andy Garcia interessiert - Leonardo DiCaprio auch?

Die Calgary Sun sprach mit Andy Garcia, der gerne Der Pate 4 machen würde. Paramount Pictures jedoch weigern sich, grünes Licht zu geben.

"Die Ironie und Faszination für mich sind dabei, dass - bei all den Filmen mit denen Paramount jedes Jahr Risiken eingeht - sie diese Reihe haben, die die Leute wirklich sehen wollen, und sie geben kein grünes Licht dafür," sagte er.

Er erklärte, dass Mario Puzo und Francis Ford Coppola bereits bei den Dreharbeiten zu The Godfather: Part III (bei dem Garcia mitspielte; A.d.R.) Pläne für einen vierten Teil geschmiedet hätten. Er würde sich um Sonny Corleone drehen, der Puzos Lieblingsfigur gewesen sei.

"Ich habe Francis Leonardo Dicaprio vorgeschlagen, der sehr interessiert wäre, aber Paramount müsste [Coppola] einfach als Regisseur und Drehbuch-Autor unter Vertrag nehmen.

Garcia fügte noch hinzu, es werde eine parallele Geschichte geben, die sich mit seiner Figur beschäftigt, so dass der Film in zwei Zeitschienen gleichzeitig spielen und zwischen diesen hin- und herspringen würde. "Auf der einen Seite würde man eine junge Zielgruppe bedienen, woran Hollywood immer sehr interessiert ist, und dann gibt es die zweite Seite mit den älteren Darstellern."

 Mehr zum Thema:

related_news
25.10.02

Der Pate 4

Dreharbeiten bereits nächstes Jahr?
23.10.02

Neuer Godfather in Entwicklung

comments
#1
andre corleone (Gast)
19.04.08 18:39
ich finds multo bene pate4 ist eine gute idee Nach oben
#2
jule (Gast)
15.05.08 09:45
[gelöscht; bitte freundlich bleiben] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen