Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.10.10 10:22

MGM benennt offiziell die neuen Chefs

Das grüne Licht für The Hobbit rückt näher

Wie TheOneRing berichtet, sind die Spyglass-Partner Gary Barber und Roger Birnbaum nun offiziell die neuen Chefs des Studios MGM.

Die Umstrukturierung ist ebenfalls angelaufen, somit sollte das Warten auf das offizielle grüne Licht für The Hobbit - und manch anderes Projekt kurz darauf - nicht mehr lange dauern.

Wir bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
DannySiena
08.10.10 14:07
Und nicht nur The Hobbit wird bald grünes Licht bekommen, James Bond 23 wird wohl demnächst dann auch an den Start gehen. Nach oben
#2
Jay92
08.10.10 16:33
Oh mann, hoffentlich! Ich hatte mittlerweile schon das Gerücht gehört, die Produzenten wollten bald einen neuen Bond, wenn es noch länger so weiter gehen würde. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass auch bei Craig der Timothy Dalton Effekt eintritt. Nach oben
#3
Colt Seavers
08.10.10 18:01
....und der Robocop Reeboot? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer